Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..
-
AutorBeiträge
-
dragonball z
was hab ich die sendung früher geliebt…:lol:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ardor vom VenushügelWas bistn du für ne Pfeife?
Hast du nie mp3-Cds von Leuten bekommen? Und wenn da zB. In Memorium drauf war, kann ich ja nichts dafür.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Kommt doch dann aufs selbe hinaus.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNezyraeldragonball z
was hab ich die sendung früher geliebt…:lol:
Dito. Irgendwo hab ich auch noch die 42 Bücher liegen.
Ha 42…
AntiversumHast du nie mp3-Cds von Leuten bekommen? Und wenn da zB. In Memorium drauf war, kann ich ja nichts dafür.
MP3-CDs? Du hast illegale Musik zu Hause? Schäme dich!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWie geil doch der ganze Thrash/Crossover aus den 80ern ist!
--
Ardor vom Venushügel
MP3-CDs? Du hast illegale Musik zu Hause? Schäme dich!!!!
Anti hat Glück, bin zu müde um einen Scheiterhaufen aufzubauen.
Werd mich mal ein paar Stündchen hinlegen, bis später Genossen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererDann könnte es sich aber auch um den hier handeln:
*huld*
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ardor vom Venushügel
MP3-CDs? Du hast illegale Musik zu Hause? Schäme dich!Joa, hab da noch so ein paar Karteilleichen *g*, bin aber fleißig am nachkaufen. Grad heute wieder einen Batzen angeboten bekommen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Boah, ich will raus an die frische Luft.
--
Dann geh doch raus
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelDann geh doch raus
Allein ist das ein wenig öde.
--
den kann man sich auf irgenteiner fan-seite komplett ansehen… ich hatte aber noch keine lust drauf
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"http://www.youtube.com/watch?v=awSaPhT9nXM
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Beandertaler is back, biääär, BROTHERS OF METAL, duuuuuuumm, gniiiiiiiiiiiiiiiiih, Harz on Fire, HindenPeter, Müllermilch = NPD, penishitlerneger, schleeeeeeecht
Das Thema „Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..“ ist für neue Antworten geschlossen.