Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..
-
AutorBeiträge
-
Bei uns sind’s 29°C, eig wollten wir nach dem Chinesen noch inen Media Markt, aber es is einfach zu heiß
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
BuhmannNene, der eine Gitarrist hat eine Pankreatitis (Bauchspeicheldrüsenentzündung).
NOCH ist es eine Pankreatitis… :-X
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMEin nasses Handtuch auf den Kopf und die Sonne kann dich mal…
Hello again.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/http://www.youtube.com/watch?v=OgK-kIPVqpw&feature=related
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.:haha:
tachen auch!
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Das war schon eine geile Folge ^^
--
Die Welt ist einfach ungerecht.. Ich will garnicht wissen,welcher Musiker als nächstes stirbt.
Wolln wir mal hoffen, dass es dann keiner ist
--
So, bin weg, ciao!
--
Ahoi!
--
dentarthurdentEin nasses Handtuch auf den Kopf und die Sonne kann dich mal…
Hello again.
Noch etwas, was FÜR Handtücher spricht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMnoch jemand da?
trinkt mehr Retter Bier 😆 nabend
--
-
Schlagwörter: Beandertaler is back, biääär, BROTHERS OF METAL, duuuuuuumm, gniiiiiiiiiiiiiiiiih, Harz on Fire, HindenPeter, Müllermilch = NPD, penishitlerneger, schleeeeeeecht
Das Thema „Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..“ ist für neue Antworten geschlossen.