Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..
-
AutorBeiträge
-
Ziemlich chillig, war um 2 wieder zu Hause, in Schule nicht groß was gewesen. Joah. Hier halt gegessen, Mittagsschläfchen gemacht, Musik gehört und nix für die Schule getan.
Du fehlst mir, wann sehen wir uns mal wieder? 🙁
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deMeine Tür steht dir immer offen.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaApropos, ich müsste mal zur Pist..:lol:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM^alle family guy folgen . staffel 5,6 und 7 sind am besten
Pist?
Kannst ja wirklich mal vorbeikommen und meine Unleashed mitbringen. 😉--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch meinte Post..^^
--
Musiksammlung RYMAchso, Post, was willst du denn da?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaYeah, knapp 25€ Flaschen/Dosenpfand bekommen.
--
Macht 100 Dosen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererYeah, knapp 25€ Flaschen/Dosenpfand bekommen.
Haste wieder den ganzen Tag gesammelt?^^
NovocaineAchso, Post, was willst du denn da?
Deine Unleashed-CD in den Kasten stecken.
--
Musiksammlung RYMCrangusHaste wieder den ganzen Tag gesammelt?^^
Nee, das meiste ist noch vom Metalfest. 😉
--
Sehr liebensgewürzig ♥
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNach Summoning kann ich noch eine Platte hören, aber welche?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Beandertaler is back, biääär, BROTHERS OF METAL, duuuuuuumm, gniiiiiiiiiiiiiiiiih, Harz on Fire, HindenPeter, Müllermilch = NPD, penishitlerneger, schleeeeeeecht
Das Thema „Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..“ ist für neue Antworten geschlossen.