Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..
-
AutorBeiträge
-
*wink*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
'[A.F.P.;1815705′]
Hässlich…^^ Welche Band ?
--
'[A.F.P.;1815713′]steht doch dran.. btbam halt
Überlesen… Hab auf den ersten Blick nur rote Punkte gesehen wo der Bandname steht.^^
--
ich hör grad Nachrichten…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]'[A.F.P.;1815730′]immer noch keine shirts 🙁
wozu bei diesem Wetter? eh zu kalt…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]10 Grad *Augen verdreh*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Bei uns sinds so um die 18 würd ich sagen
Sogenannter FussballfanBei uns sinds so um die 18 würd ich sagen
halts Maul^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]In Magdeburg verbrennen sie ja auch kleine Kinder!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blawo is foreman und kelso bei den wilden 70zigern?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: Beandertaler is back, biääär, BROTHERS OF METAL, duuuuuuumm, gniiiiiiiiiiiiiiiiih, Harz on Fire, HindenPeter, Müllermilch = NPD, penishitlerneger, schleeeeeeecht
Das Thema „Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..“ ist für neue Antworten geschlossen.