Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..
-
AutorBeiträge
-
cool wann?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
NovocaineIn Magdeburg verbrennen sie ja auch kleine Kinder!
hi, Novo…krasses Komment
hab deine CDs noch gar nicht angehört, war ständig unterwegs…--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaihi, Novo…krasses Komment
hab deine CDs noch gar nicht angehört, war ständig unterwegs…Nicht so schlimm, hauptsache sie sind heil angekommen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGuten Tag
CrangusGuten Tag
*wink*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineNicht so schlimm, hauptsache sie sind heil angekommen.
heil angekommen, ja. Gibt’s was neues bei dir?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]CrangusHey, wie gehts?
bin kaputt vom vielen Tanzen und Labern am verlängerten WE, war aber sehr erfolgreich…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaibin kaputt vom vielen Tanzen und Labern am verlängerten WE, war aber sehr erfolgreich…
Glückwunsch, hab auch nur noch 2 Prüfungen vor mir 🙂
CrangusGlückwunsch, hab auch nur noch 2 Prüfungen vor mir 🙂
und dann Abi fertig?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiheil angekommen, ja. Gibt’s was neues bei dir?
Naja, Metalfest gut überstanden, Festung Open Air nächstes Wochenende, Referat überlebt und sonst alles grün. WIe schaut es bei dir so aus?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla*Schokobrot will*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiund dann Abi fertig?
Nein, mein mittlerer Schulabschluss 😆 Wäre noch bisschen jung fürs Abi^^
NovocaineNaja, Metalfest gut überstanden, Festung Open Air nächstes Wochenende, Referat überlebt und sonst alles grün. WIe schaut es bei dir so aus?
wie wars ohne Alk? Das Wetter soll ja jetzt besser werden…
eine Woche noch, dann gibt es theoretisch 2 Wochen Ferien, aber in der ersten Woche müssen wir fürs RTL Superstar Casting üben, wir werden wohl vor Bohlen & Co tanzen, danach Auftritt in Hannover, dann UrlaubCrangusNein, mein mittlerer Schulabschluss 😆 Wäre noch bisschen jung fürs Abi^^
Realschule, oder?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Beandertaler is back, biääär, BROTHERS OF METAL, duuuuuuumm, gniiiiiiiiiiiiiiiiih, Harz on Fire, HindenPeter, Müllermilch = NPD, penishitlerneger, schleeeeeeecht
Das Thema „Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..“ ist für neue Antworten geschlossen.