Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Crangus

Shaddaiwie wars ohne Alk? Das Wetter soll ja jetzt besser werden…
    eine Woche noch, dann gibt es theoretisch 2 Wochen Ferien, aber in der ersten Woche müssen wir fürs RTL Superstar Casting üben, wir werden wohl vor Bohlen & Co tanzen, danach Auftritt in Hannover, dann Urlaub

Realschule, oder?

Gymnasium

Highlights von metal-hammer.de
    #6106701  | PERMALINK

Shaddai

CrangusGymnasium

*wunder, wunder* und da macht man einen mittleren Schulabschluss? Komisches Bundesland…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6106703  | PERMALINK

Novocaine

Shaddaiwie wars ohne Alk? Das Wetter soll ja jetzt besser werden…
    eine Woche noch, dann gibt es theoretisch 2 Wochen Ferien, aber in der ersten Woche müssen wir fürs RTL Superstar Casting üben, wir werden wohl vor Bohlen & Co tanzen, danach Auftritt in Hannover, dann Urlaub

Realschule, oder?

Ich tippe mehr auf Grundschule…

Ohne Alk wars teilweise langweilig, wenn man aber so sieht, was andere für Blödsinn machen, ist es besser so. (btw war ich letztes Jahr auch ohne Alk dort)
    Wetter war wirklich besser, zwar permanent wolkig, aber wirklich geregnet hat es nur am letzten Tag ein bisschen.
    Was wollt ihr beim Superstar Casting? Und wer ist noch dabei?

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6106705  | PERMALINK

Crangus

Shaddai*wunder, wunder* und da macht man einen mittleren Schulabschluss? Komisches Bundesland…

Jop, total unnötige Prüfungen

#6106707  | PERMALINK

Shaddai

CrangusJop, total unnötige Prüfungen

oh ja…

NovocaineOhne Alk wars teilweise langweilig, wenn man aber so sieht, was andere für Blödsinn machen, ist es besser so. (btw war ich letztes Jahr auch ohne Alk dort)

Was wollt ihr beim Superstar Casting? Und wer ist noch dabei?

ich würde aus Solidarität auch auf Alk verzichten, wenn wir mal zusammen auf einem Festival sind…

Casting: naja, eine meiner Schülerinnen hat gebeten, dass ich uns anmelde und wir wurden glatt genommen als Tänzerinnen (Tribal Fusion), insgesamt sind wir zu viert.

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6106709  | PERMALINK

Novocaine

Shaddai
    ich würde aus Solidarität auch auf Alk verzichten, wenn wir mal zusammen auf einem Festival sind…

Casting: naja, eine meiner Schülerinnen hat gebeten, dass ich uns anmelde und wir wurden glatt genommen als Tänzerinnen (Tribal Fusion), insgesamt sind wir zu viert.

Sehr liebensgewürzig von dir.
    Na dann mal viel Glück. Wann genau ist das?

--

#6106711  | PERMALINK

Crangus

Pizza und ne Folge Scrubs!

#6106713  | PERMALINK

Shaddai

NovocaineSehr liebensgewürzig von dir.
    Na dann mal viel Glück. Wann genau ist das?

am 28.05. also nächste Woche…

--

#6106715  | PERMALINK

Antiversum

Shaddaiaber in der ersten Woche müssen wir fürs RTL Superstar Casting üben, wir werden wohl vor Bohlen & Co tanzen, danach Auftritt in Hannover, dann Urlaub

http://www.youtube.com/watch?v=QkIS3G64ug0&feature=channel

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6106717  | PERMALINK

Shaddai

was hat jetzt das mit uns zu tun? ich kann nicht zaubern…

--

#6106719  | PERMALINK

Antiversum

Nichts, aber grüß Dieter 😀

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6106721  | PERMALINK

Novocaine

Shaddaiam 28.05. also nächste Woche…

Und wann wird das ausgestrahlt?

--

#6106723  | PERMALINK

Antiversum

NovocaineUnd wann wird das ausgestrahlt?

Ende des Jahres. Immer kurz vor DSDS. Als Supertalent-Experte weiss ich das natürlich.

--

#6106725  | PERMALINK

Shaddai

NovocaineUnd wann wird das ausgestrahlt?

denke im Oktober…

AntiversumEnde des Jahres. Immer kurz vor DSDS. Als Supertalent-Experte weiss ich das natürlich.

ich hab das noch nie gesehen…

--

#6106727  | PERMALINK

xTOOLx

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..“ ist für neue Antworten geschlossen.