Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..
-
AutorBeiträge
-
Shaddaiwie wars ohne Alk? Das Wetter soll ja jetzt besser werden…
eine Woche noch, dann gibt es theoretisch 2 Wochen Ferien, aber in der ersten Woche müssen wir fürs RTL Superstar Casting üben, wir werden wohl vor Bohlen & Co tanzen, danach Auftritt in Hannover, dann UrlaubRealschule, oder?
Gymnasium
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
CrangusGymnasium
*wunder, wunder* und da macht man einen mittleren Schulabschluss? Komisches Bundesland…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiwie wars ohne Alk? Das Wetter soll ja jetzt besser werden…
eine Woche noch, dann gibt es theoretisch 2 Wochen Ferien, aber in der ersten Woche müssen wir fürs RTL Superstar Casting üben, wir werden wohl vor Bohlen & Co tanzen, danach Auftritt in Hannover, dann UrlaubRealschule, oder?
Ich tippe mehr auf Grundschule…
Ohne Alk wars teilweise langweilig, wenn man aber so sieht, was andere für Blödsinn machen, ist es besser so. (btw war ich letztes Jahr auch ohne Alk dort)
Wetter war wirklich besser, zwar permanent wolkig, aber wirklich geregnet hat es nur am letzten Tag ein bisschen.
Was wollt ihr beim Superstar Casting? Und wer ist noch dabei?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddai*wunder, wunder* und da macht man einen mittleren Schulabschluss? Komisches Bundesland…
Jop, total unnötige Prüfungen
CrangusJop, total unnötige Prüfungen
oh ja…
NovocaineOhne Alk wars teilweise langweilig, wenn man aber so sieht, was andere für Blödsinn machen, ist es besser so. (btw war ich letztes Jahr auch ohne Alk dort)
Was wollt ihr beim Superstar Casting? Und wer ist noch dabei?
ich würde aus Solidarität auch auf Alk verzichten, wenn wir mal zusammen auf einem Festival sind…
Casting: naja, eine meiner Schülerinnen hat gebeten, dass ich uns anmelde und wir wurden glatt genommen als Tänzerinnen (Tribal Fusion), insgesamt sind wir zu viert.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai
ich würde aus Solidarität auch auf Alk verzichten, wenn wir mal zusammen auf einem Festival sind…Casting: naja, eine meiner Schülerinnen hat gebeten, dass ich uns anmelde und wir wurden glatt genommen als Tänzerinnen (Tribal Fusion), insgesamt sind wir zu viert.
Sehr liebensgewürzig von dir.
Na dann mal viel Glück. Wann genau ist das?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPizza und ne Folge Scrubs!
NovocaineSehr liebensgewürzig von dir.
Na dann mal viel Glück. Wann genau ist das?am 28.05. also nächste Woche…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiaber in der ersten Woche müssen wir fürs RTL Superstar Casting üben, wir werden wohl vor Bohlen & Co tanzen, danach Auftritt in Hannover, dann Urlaub
http://www.youtube.com/watch?v=QkIS3G64ug0&feature=channel
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.was hat jetzt das mit uns zu tun? ich kann nicht zaubern…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nichts, aber grüß Dieter 😀
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Shaddaiam 28.05. also nächste Woche…
Und wann wird das ausgestrahlt?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineUnd wann wird das ausgestrahlt?
Ende des Jahres. Immer kurz vor DSDS. Als Supertalent-Experte weiss ich das natürlich.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.NovocaineUnd wann wird das ausgestrahlt?
denke im Oktober…
AntiversumEnde des Jahres. Immer kurz vor DSDS. Als Supertalent-Experte weiss ich das natürlich.
ich hab das noch nie gesehen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Beandertaler is back, biääär, BROTHERS OF METAL, duuuuuuumm, gniiiiiiiiiiiiiiiiih, Harz on Fire, HindenPeter, Müllermilch = NPD, penishitlerneger, schleeeeeeecht
Das Thema „Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..“ ist für neue Antworten geschlossen.