Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..
-
AutorBeiträge
-
Hi Tool.
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
xTOOLxhuhu
selber huhu, wie gehts?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Der Vermieter hat auch den Arsch offen, bucht meine Miete vom Konto meiner Mutter und von meinem.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaCrangusHi Tool.
bist ja doch noch da^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Heute ziemlich gut ^^
Schön früh schluss gehabt.NovocaineDer Vermieter hat auch den Arsch offen, bucht meine Miete vom Konto meiner Mutter und von meinem.
geht ja gut los… nach dem Motto „auf einem der Konten wirds schon gehen“, red einfach mit ihm im Guten und sag ihm, dass das so nicht geht
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]xTOOLxHeute ziemlich gut ^^
Schön früh schluss gehabt.das ist immer gut, will warmes Wetter haben…
CrangusHab noch gegessen^^
Mafiatorte^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaigeht ja gut los… nach dem Motto „auf einem der Konten wirds schon gehen“, red einfach mit ihm im Guten und sag ihm, dass das so nicht geht
Kann ja jetzt schlecht nach Zwickau fahren, zumal ich bislang nur mit einer Marklerin oder sowas redete. Muttern fragt am Donnerstag mal bei ihrer Vermieterin nach, die ist wenigsten bekannt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTachchen.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
CrangusNe, Pizzamafia :haha:
ziemlich fleischlastig 😛
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]*hunger*
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"NovocaineKann ja jetzt schlecht nach Zwickau fahren, zumal ich bislang nur mit einer Marklerin oder sowas redete. Muttern fragt am Donnerstag mal bei ihrer Vermieterin nach, die ist wenigsten bekannt.
Telefonnummer vom Vermieter müsste sich doch über die Maklerin herauszufinden sein…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]was ist die geilste manowar dvd?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: Beandertaler is back, biääär, BROTHERS OF METAL, duuuuuuumm, gniiiiiiiiiiiiiiiiih, Harz on Fire, HindenPeter, Müllermilch = NPD, penishitlerneger, schleeeeeeecht
Das Thema „Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..“ ist für neue Antworten geschlossen.