Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..
-
AutorBeiträge
-
Ich trink nen Bier.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Lazarus_132was ist die geilste manowar dvd?
eine LeerDVD, die man noch zum Brennen verwenden kann :haha::haha::haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiTelefonnummer vom Vermieter müsste sich doch über die Maklerin herauszufinden sein…
Na mein Gott, meine Mutter will da ohnehin nachfragen und ich hab gerade anderen Scheiß zu tun, als durch die Gegend zu telefonieren.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLazarus_132was ist die geilste manowar dvd?
Kauf dir lieber ne AC/DC Live DVD 😉
Lazarus_132was ist die geilste manowar dvd?
Langhaarige Schwuchteln beim Stöckchenlauf Teil III
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKatsuTag ihrs^^
Wie gets euch so in Deutschland?
*roter Teppich ausroll* ewig nix mehr gelesen…hi
der übliche Wahnsinn imo…bei dir?NovocaineNa mein Gott, meine Mutter will da ohnehin nachfragen und ich hab gerade anderen Scheiß zu tun, als durch die Gegend zu telefonieren.
auch wahr
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]lol danke für die tipps… ne mal ehrlich ich will mal richtig schön lachen ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Novooo….dein Tape ist unterwegs. Und Ardors auch. 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
NovocaineLanghaarige Schwuchteln beim Stöckchenlauf Teil III
:lol::lol::lol::lol::lol:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]DeliriumNovooo….dein Tape ist unterwegs. Und Ardors auch. 🙂
Signiert? 😈
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLazarus_132lol danke für die tipps… ne mal ehrlich ich will mal richtig schön lachen ^^
Ist eigentlich der peinliche halbstündige Soundcheck auf der Earthshaker dvd drauf?
Wo Joey meinte das die linke Bassdrum leiser ist als die andere. Und er meint „wir wollten unseren Fans den perfekten Sound bieten!“
NovocaineSigniert? 😈
Ja :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
xTOOLxIst eigentlich der peinliche halbstündige Soundcheck auf der Earthshaker dvd drauf?
Wo Joey meinte das die linke Bassdrum leiser ist als die andere. Und er meint „wir wollten unseren Fans den perfekten Sound bieten!“
bei den vielen konziDVD veröffentlichungen würde mich das nich wundern wenn der iwo drauf ist :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"DeliriumJa :haha:
Saubär!!! :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Beandertaler is back, biääär, BROTHERS OF METAL, duuuuuuumm, gniiiiiiiiiiiiiiiiih, Harz on Fire, HindenPeter, Müllermilch = NPD, penishitlerneger, schleeeeeeecht
Das Thema „Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..“ ist für neue Antworten geschlossen.