Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..
-
AutorBeiträge
-
jetzt hagelts *Augen zweimal roll*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
,nicht.
Aber sehr unterhaltsam.
'[A.F.P.;1815878′]Manowar ist mit die beste Band der Welt
hahahaha…vor allem der Schlagzeuger
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]xTOOLx,nicht.
Aber sehr unterhaltsam.
word, sign, unterschreib und so :haha:
habe mir gestern mal spontan für 2 eusen die louder than hell bestellt (CD) .. die müsst morgen ankommen .. das wird ein spaß (the gods made metal!)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"http://www.youtube.com/watch?v=VX9szPDN7Bg
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Musikalisch gesehen sind paar Sachen gut.
'[A.F.P.;1815878′]Manowar ist mit die beste Band der Welt
, neben den Wildecker Herzbuben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahttp://www.youtube.com/watch?v=ThIzo5FInn0
\m/
„we got the biggest amps , man they blast!“
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"CrangusMusikalisch gesehen sind paar Sachen gut.
*nicht unterschreib*
Novocaine, neben den Wildecker Herzbuben.
*unterschreib*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]'[A.F.P.;1815883′]Ach, du hast doch keine Ahnung. Allein ihr Einfluss auf den Metal und was sie für denselbigen geleistet haben ist unvergleichbar.
„Ich würde für Metal sterben! Würdest DU für Metal sterben.“ 😆
Lazarus_132
\m/
„we got the biggest amps , man they blast!“
Ich hab immer „we got the biggest fans“ verstanden 😆
-
Schlagwörter: Beandertaler is back, biääär, BROTHERS OF METAL, duuuuuuumm, gniiiiiiiiiiiiiiiiih, Harz on Fire, HindenPeter, Müllermilch = NPD, penishitlerneger, schleeeeeeecht
Das Thema „Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..“ ist für neue Antworten geschlossen.