Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
http://www.youtube.com/watch?v=3ZxDuvJNhWo
das 66sick album ist nen knaller!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132http://www.youtube.com/watch?v=3ZxDuvJNhWo
das 66sick album ist nen knaller!
Yesssssssss, aber ich find Navigator noch besser :horns::horns::horns:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]jo navigator ist auch richtig fett!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"<-- müde
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLazarus_132jo navigator ist auch richtig fett!
und die noch neue…moment mal, die Heel müsste bald erhältlich sein
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiund die noch neue…moment mal, die Heel müsste bald erhältlich sein
eigentlich kann man sagen dass alle alben von denen geil sind.. die worst enemy fetzt nämlich auch ziemlich 🙂
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132eigentlich kann man sagen dass alle alben von denen geil sind.. die worst enemy fetzt nämlich auch ziemlich 🙂
*grosse Zustimmung*, das zweite Lied „believer“ find ich grossartig, *angeb* kenn die Jungs persönlich…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]boa echt? cool. wo hast du die kennengelernt?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Muss los, bis dann!
Lazarus_132boa echt? cool. wo hast du die kennengelernt?
bei einem ihrer Konzerte, bin einfach zu ihnen gegangen, nachdem ich kein Konzert in halbwegs vernünftiger Entfernung auslasse und immer in der ersten Reihe Mitte bin, haben sie mich auch mal bemerkt, bin mailmäßig mit dem Jochen in Kontakt und wenn ich wollte, würden sie ein Konzert für mich spielen in Augsburg.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaibei einem ihrer Konzerte, bin einfach zu ihnen gegangen, nachdem ich kein Konzert in halbwegs vernünftiger Entfernung auslasse und immer in der ersten Reihe Mitte bin, haben sie mich auch mal bemerkt, bin mailmäßig mit dem Jochen in Kontakt und wenn ich wollte, würden sie ein Konzert für mich spielen in Augsburg.
das is ja krass^^ .. ich konnte die noch nie live sehen 🙁 (nur auf DVD)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132das is ja krass^^ .. ich konnte die noch nie live sehen 🙁 (nur auf DVD)
letztes Jahr hab ich die dreimal gesehen oder so, es sind Hessen, das ist nicht so weit weg von mir
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Beandertaler is back, biääär, BROTHERS OF METAL, duuuuuuumm, gniiiiiiiiiiiiiiiiih, Harz on Fire, HindenPeter, Müllermilch = NPD, penishitlerneger, schleeeeeeecht
Das Thema „Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..“ ist für neue Antworten geschlossen.