Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..
-
AutorBeiträge
-
Nicht schlecht, aber die Gitarren sind am anfang zu leise bzw die drums zu laut^^
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
ja aber….
*fanboy sei und gehirn ausschalt…
-.-
NovocaineSolln sie doch, soll es doch die ganze Welt erfahren!
Okay. *mit Blümchen werf*
OlutWie sind Enforcer eigentlich live?
hat die hier grade jmd aufm metalfest gesehn?Ich wollte, hab sie aber nicht. Saß lieber mit Novo am Zelt.
NovocaineHab sie gehört, saß gerade bei Ardor am Zelt, welcher nahe an der Bühne gezeltet hat. Sie waren nicht schlecht, klang ganz vernünftig.
Nahe an der Bühne ist gut. Hätten wir uns auf die Autos gestellt, hätten wir die Bühne perfekt gesehen schätz ich.^^
BuhmannEinfach eine unglaublich mächtige Band.
Wie wahr. 🙂 Wobei ich immernoch nur die Lateralus und 10.000 hab.
Ardor vom VenushügelPuh, erstmal fett den Darm entleeren gehen. Bis später.
War das geil..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDa wird man hier als Altuser ignoriert, Unverschämtheit!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDa wird man hier als Altuser ignoriert, Unverschämtheit!
aufmerksamkeit 🙂
watn für texte?
Ach die Cover-Version ist streckenweise etwas fad
--
SupremacyAch die Cover-Version ist streckenweise etwas fad
*ignore*
:haha:
So, da bin ich auch mal wieder.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Versöhnungssong zum chillen 😉
moin delirium
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusArdor vom Venushügel
Ich wollte, hab sie aber nicht. Saß lieber mit Novo am Zelt.Nahe an der Bühne ist gut. Hätten wir uns auf die Autos gestellt, hätten wir die Bühne perfekt gesehen schätz ich.^^
:8)
Glaub ich auch, nur diese niedrigen Bäumchen haben gestört. Aber Legion Of The Damned hat man auch bei uns im Lager ganz gut hören können.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaxTOOLxVersöhnungssong zum chillen 😉
super lied…aber ich höre atm irgendwie nur dio…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelmoin delirium
Grüß dich, na alles klar?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Schlagwörter: Beandertaler is back, biääär, BROTHERS OF METAL, duuuuuuumm, gniiiiiiiiiiiiiiiiih, Harz on Fire, HindenPeter, Müllermilch = NPD, penishitlerneger, schleeeeeeecht
Das Thema „Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..“ ist für neue Antworten geschlossen.