Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1815149′]Dürfen wir uns schon Altuser nennen? *freu*
Hmm, also nen halbes Jahr noch. 😮
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ach, wir hatten einfach den perfekten Platz zum Campen. Punkt Aus Ende. ^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM'[A.F.P.;1815149′]Dürfen wir uns schon Altuser nennen? *freu*
Im Bezug aufs Sofa würde ich jeden, der länger als 18 Monate dabei ist, als Altuser bezeichnen.
Sonst halt 2-3 Jahre. *an Pfeife rauch*
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGlückwunsch ardor^^
--
Ardor vom VenushügelIm Bezug aufs Sofa würde ich jeden, der länger als 18 Monate dabei ist, als Altuser bezeichnen.
Alter Sack 😀
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin'[A.F.P.;1815149′]Dürfen wir uns schon Altuser nennen? *freu*
Zumindest hat mich Eddie1975 mal so bezeichnet, so wirklich würde ich mich auch nicht damit betiteln. Noch 1-2 Jahre sollten wir noch warten.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDeliriumGrüß dich, na alles klar?
geht so…bisschen viel bekanntschaft mit gevatter tod gemacht die letzte zeit
und bei dir, alles klar?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus_Samira_Alter Sack 😀
Ehret die Alten!
--
SupremacyGlückwunsch ardor^^
Danke, Newbie.
@sarah *Zunge rausstreck* Wer ist hier denn die Milf von uns beiden? :haha:
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelIm Bezug aufs Sofa würde ich jeden, der länger als 18 Monate dabei ist, als Altuser bezeichnen.
Ach quatsch, wer 18 Monate auf dem Sofa verlebt ist höchstens ein halbwegs annehmbarer Spammer, aber bei weitem kein Altuser, dazu gehört mehr.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSupremacyEhret die Alten!
!!!!
*durch Bart streich*--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLieblingsmusik:Metalcore, Deathmetal, Trashmetal, Hardcore
Grad auf Facebook bei so’nem Emo-Heinz gelesen. „Trashmetal“ *kopfschüttel*
--
NovocaineAch quatsch, wer 18 Monate auf dem Sofa verlebt ist höchstens ein halbwegs annehmbarer Spammer, aber bei weitem kein Altuser, dazu gehört mehr.
Altuser im Bezug auf Sofa – das meinte ich damit. 😉
SupremacyGrad auf Facebook bei so’nem Emo-Heinz gelesen. „Trashmetal“ *kopfschüttel*
Ach, da kenn ich noch so manch andere, die das falschschreiben..^^
--
Musiksammlung RYMSupremacyGrad auf Facebook bei so’nem Emo-Heinz gelesen. „Trashmetal“ *kopfschüttel*
ein anderes wort für metalcore :haha:
-
Schlagwörter: Beandertaler is back, biääär, BROTHERS OF METAL, duuuuuuumm, gniiiiiiiiiiiiiiiiih, Harz on Fire, HindenPeter, Müllermilch = NPD, penishitlerneger, schleeeeeeecht
Das Thema „Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..“ ist für neue Antworten geschlossen.