Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
DeliriumDu hast deine Pflicht bereits abgeleistet :haha:
Ausgezeichnet. 😈
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Boah, endlich die erste Aufgabe geschafft, bleiben noch 3 für 90 Minuten.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHallo Nooovoooo
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Wie gehts dir? Was machen die Mandeln? Wie gehts den Kleinen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDeliriumTag zusammen.
Kauft mehr Left Drear! 😀Buh, buuh.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineWie gehts dir? Was machen die Mandeln? Wie gehts den Kleinen?
Mir gehts ganz gut. Nur Kopfweh hab ich. Meine Mandeln gehts fast schon wieder gut. Habs mal wieder ohne Medikamente gemacht 😀
Den kleinen gehts auch gut. Die sind auch nur total krank 🙁 und es wird nicht besser.--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Nicht schon wieder… Was haben sie denn?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHallo, beachtet mich!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineNicht schon wieder… Was haben sie denn?
Wie immer. Die sind chronisch krank. Die Folgen wochenlanger schlechter Haltung..
Hallo Ardor
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Ardor vom VenushügelHallo, beachtet mich!
Hi Tom :8)
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
*Ardor auf den Hintern klatsch*
Na Schnegge?!--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRabengeschreiWie immer. Die sind chronisch krank. Die Folgen wochenlanger schlechter Haltung..
Hallo Ardor
Hmm, aber nicht von dir, oder?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRabengeschreiWie immer. Die sind chronisch krank. Die Folgen wochenlanger schlechter Haltung..
Hallo Ardor
Huhu Rabe 🙂
DeliriumHi Tom :8)
Hi Jonas. 🙂 Kommst eigentlich aufs PSOA?^^
Novocaine*Ardor auf den Hintern klatsch*
Na Schnegge?!Hrhr, das hab ich doch vermisst. ^^
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelHi Jonas. 🙂 Kommst eigentlich aufs PSOA?^^
Hrhr, das hab ich doch vermisst. ^^
Die Frage habe ich irgendwie erwartet. :haha:
Ich weiß doch worauf du stehst. 😈
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHmm, aber nicht von dir, oder?
Ich schaffe mir bestimmt keine Tiere an um sie schlecht zu behandeln. Natürlich nicht von mir..
--
Fuck, fuck, fuck... and kill! -
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.