Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateja bin ich. es ist eben heutzutage schwer ne ausbildung zu finden. und ohne bist du heute nichts mehr wert. ich habe so lange gesucht bis ich was gefunden habe.
da haste recht…und über was musste berichten? deine ausbildung oder was? ich kenne berihtshefte nur vom praktikum, bin doch unbedarfter student^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
'[A.F.P.;1831977′]Haja, wär auch ne Idee..Aber am Liebsten würd ich eigentlich noch was Rock im Park-haftes hören..
Satanic Warhamster?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSogenannter FussballfanUnd ich werd grad mal 16.:aah:
So,ich werds jetzt dochmal mit schlafen versuchen. Um 7.20 Uhr ruft meine Musiklehrerin zum fröhlichen singen auf. 😯
Gute Nacht.Hö, ist morgen bei euch kein Feiertag ?
Uh, so langsam driftet meine Playlist ins Dumme, ich sollte ins Bett gehen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NovocaineWollt halt nicht älter schreiben, das könnte man in den falschen Hals bekommen. :haha:
haha^^
letztens war ich im dm einkaufen und ich bekam ein pröbchen anti aging creme für die haut ab 30 geschenkt oO 😥--
TalvisotaHö, ist morgen bei euch kein Feiertag ?
Uh, so langsam driftet meine Playlist ins Dumme, ich sollte ins Bett gehen.
Was fürn Feiertag? Vorgestern war Kindertag,jo :haha:
Nezyraelda haste recht…und über was musste berichten? deine ausbildung oder was? ich kenne berihtshefte nur vom praktikum, bin doch unbedarfter student^^
ich muss einen kleinen wochen bericht schreiben was ich eben so gemacht habe ich laden. und dann noch etwas über arbeitsabläufe, warenkunde und so kram….
--
Sogenannter FussballfanWas fürn Feiertag? Vorgestern war Kindertag,jo :haha:
Fronleichnam
--
TwistOfFatehaha^^
letztens war ich im dm einkaufen und ich bekam ein pröbchen anti aging creme für die haut ab 30 geschenkt oO 😥Und ich durfte beim Kauf von alkoholfreiem Radler meinen Ausweis rausholen. 🙁
Die Probe hättest du einfach auf dem Fließband verteilen sollen, das ist garantiert über 30.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTwistOfFateFronleichnam
Der fiel einmal auf meinen Geburtstag, fand ich toll. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
NovocaineUnd ich durfte beim Kauf von alkoholfreiem Radler meinen Ausweis rausholen. 🙁
Die Probe hättest du einfach auf dem Fließband verteilen sollen, das ist garantiert über 30.naja ich habe das erst zuhause gemerkt, was die olle mir gegeben hat.
--
TwistOfFateFronleichnam
Also ich hab heute Schule. Is das nur im Westen? oO
Bin jetzt wirklich weg. Bye.
TwistOfFateich muss einen kleinen wochen bericht schreiben was ich eben so gemacht habe ich laden. und dann noch etwas über arbeitsabläufe, warenkunde und so kram….
also quasi das selbe wie en praktikumsbericht, fand ich damals auch ätzend^^
im wievielten jahr bist du?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSogenannter FussballfanWas fürn Feiertag? Vorgestern war Kindertag,jo :haha:
Fronleichnam… Du heidnischer Ostler. Da sollte mal wer nen Kreuzzug starten um die stockfinsteren Heiden im östlichen Germania zu christianisieren… :haha:
So, ich geh dann auch pennen. Und morgen zu Broilers. Man liest sich übermorgen, ihr Lappen. Machts alle gut und Tim viel Spaß bei RaR.:haha:
--
Nezyraelalso quasi das selbe wie en praktikumsbericht, fand ich damals auch ätzend^^
im wievielten jahr bist du?
ich bin im ersten jahr.
--
TwistOfFatenaja ich habe das erst zuhause gemerkt, was die olle mir gegeben hat.
Musst du zurückgeben, vielleicht bekommst du ja noch Geld.^^
now singing: You can’t put your arms around a memory ♥
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.