Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
NovocaineGute Nacht, bis später.
Guts Nächtle!:)
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
bin auch mal penne
n8
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusScheiße ist mir langweilig..
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Morgen!
--
morgen Supremacy
--
Das Dio Poster hat den Ehrenplatz überm Kopfende des Bettes bekommen, vielleicht hau ich noch Cannibal Corpse und Angus Young an die Wand.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blamoinmoin
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMorgen Nezy, alles fit?
--
NovocaineDas Dio Poster hat den Ehrenplatz überm Kopfende des Bettes bekommen, vielleicht hau ich noch Cannibal Corpse und Angus Young an die Wand.
Wer ist auf der Rückseite?
Morgen
CrangusWer ist auf der Rückseite?
Morgen
Parkway Drive.
Morgen Novo, Jonas, Murdock^^
--
SupremacyParkway Drive.
Morgen Novo, Jonas, Murdock^^
Dann kommt Angus an die Wand, obwohl er schon 3 mal hier hängt 😈
CrangusDann kommt Angus an die Wand, obwohl er schon 3 mal hier hängt 😈
Das dachte ich mir auch^^
--
CrangusWer ist auf der Rückseite?
Morgen
Irgendwelche Schwutten.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBin dann mal ebend das Ding kaufen, bis gleich.
NovocaineIrgendwelche Schwutten.
Das hatte ich mir auch gedacht, find die neuen Bands wo drauf sind eh schwul.
--
-
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.