Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
NovocaineKämmst dir sicherloch schon die Sackhaare, was?
ich bin 16 und nich 11…
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Race war, race war!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigigehöre ich auf dem sofa etwa jetzt schon zum alten eisen?
so kras heute beim friseur: die alte meint nach dem schneiden so „sie haben da eine kleine graue stelle“
Fuck man, ich bekomm graue haare!
xTOOLxgehöre ich auf dem sofa etwa jetzt schon zum alten eisen?
so kras heute beim friseur: die alte meint nach dem schneiden so „sie haben da eine kleine graue stelle“
hast du zu viel Stress?
goetziich bin 16 und nich 11…
Doch schon so alt? 😮
xTOOLxgehöre ich auf dem sofa etwa jetzt schon zum alten eisen?
Genau deswegen sollte man nicht zum Friseur gehen!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaes geht eigentlich. ausser das ich mich selbst fertigmache wegen meiner beruflichen zukunft etc nicht ^^
Novocaine
Genau deswegen sollte man nicht zum Friseur gehen!
Fuck man ich bin erst 22!! xD
NovocainePff, ich halt so schon nichts von Geburtstagen, da werd ich wohl kaum noch Leuten gratulieren, die ich geringschätze. 😉
Hurra, du magst mich, du hast mir gratuliert! 🙂
Apropos graue Haare: Mir wurde heute gesagt, dass mein Bart grau wird. Ich bin 17.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMxTOOLxFuck man ich bin erst 22!! xD
Ach komm, ein bisschen grau macht charismatisch. Aber sei mal froh, bei meiner Mutter hat es schon mit 19 angefangen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelHurra, du magst mich, du hast mir gratuliert! 🙂
Apropos graue Haare: Mir wurde heute gesagt, dass mein Bart grau wird. Ich bin 17.
Dann machste einen auf Fresh Dumbledore, ist doch auch cool^^
Ardor vom VenushügelHurra, du magst mich, du hast mir gratuliert! 🙂
So siehts aus. :8)
Quatsch, beim Bart entwickeln sich die Färbungen erst später, meiner ist teilweise auch zu hell.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom Venushügel
NovocaineAch komm, ein bisschen grau macht charismatisch. Aber sei mal froh, bei meiner Mutter hat es schon mit 19 angefangen.
Ardor: o.O Fuck ^^
Mit 19? Hmm. Mein schönes leichtes rot xD
Sie war mal blondbraun, glaub ich.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAber mir war das echt nicht bewusst das das so früh anfangen kann. HAt mich schon ziemlich geschockt…
-
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.