Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
ohje, dann lass dich krankschreiben^^
--
Summer Breeze ´10Highlights von metal-hammer.deHaha, das wäre das letzte, was mir was bringen würde.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMoin Eraser.
Fuck, ich werd krank…
Das hab ich mir vorhin uach gedacht… Erkältung wär scheiße, ich muss am Sonntag singen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich muss am Dienstag singen, über Juden und Antisemiten, da wäre eine verstopfte Nase beschissen.
Naja, werd mal fix abwaschen und Nudeln kochen, dann essen und mich wieder auf Marr werfen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaich frag mich, ob tankard und mein Onkel da jetz grad im Stadion sind…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ach, die FIFA WM läuft schon? Ein bisschen würde es mich ja auch interessieren.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAch, die FIFA WM läuft schon? Ein bisschen würde es mich ja auch interessieren.
Nope erst ab 11.06.!
nee, heut ist letztes Testspiel gegen Bosnien-Herzigowina.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Achso, dachte schon der Wahn beginnt heute.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGeil,geil geil! Bosnien! ♥♥
NovocaineAchso, dachte schon der Wahn beginnt heute.
nee…nächsten Sonntag is das erste Deutschlandspiel…könnt jetz schon kotzen….:aah:
--
Gegen welche Nation tritt die deutsche Mannschaft an?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaN’Abööööööönd!
--
So bin weg, tschau!
--
NovocaineGegen welche Nation tritt die deutsche Mannschaft an?
Australien :haha:
--
-
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.