Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
Sollte ja zu schaffen sein.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deMr. MackeyAustralien :haha:
und just an dem Abend seh ich AC/DC :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Abend
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Der PoleAbend
*aus dem Fenster schau*
Mein Gott! Du hast recht!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineSollte ja zu schaffen sein.
glaub die einzigen die gefährlich werdne könnTEN sind Ghana…die anderen sind noch Serbien und Japan und naja….das glaub ich wird schon noch 😆
--
kein bock auf den ganzen WM Hype, vorallem hier in Berlin -.-
Cranguskein bock auf den ganzen WM Hype, vorallem hier in Berlin -.-
ich auch nich…das was ich weiss über den Krampf bekomm ich halt beim Dienst immer mit
--
Ich habe tatsächlich 2 Stunden für den Abwasch und das Kochen gebraucht, erschreckend…
Mr. Mackeyglaub die einzigen die gefährlich werdne könnTEN sind Ghana…die anderen sind noch Serbien und Japan und naja….das glaub ich wird schon noch 😆
Da wär ich vorsichtig, du weißt nicht, wie sich diese Mannschaften in den letzten Jahren vorbereitet haben, zudem ist die deutsche Mannschaft meines Wissen nach ohne ihre „Topathleten“ in den Startlöchern. Meine Prognose: Deutschland schafft es nicht einmal in die Finalrunden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKiss auf MTV!!!
Zum Thema WM-Hype: Die verbindende Wirkung der WM finde ich durchaus angenehm, allerdings ist der Geräuschpegel und das allgemein unreife Verhalten bemängelnswert. Zumindest ist Deutschland während dieser Wochen endlich mal wieder eine Nation.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch habe tatsächlich 2 Stunden für den Abwasch und das Kochen gebraucht, erschreckend…
Da wär ich vorsichtig, du weißt nicht, wie sich diese Mannschaften in den letzten Jahren vorbereitet haben, zudem ist die deutsche Mannschaft meines Wissen nach ohne ihre „Topathleten“ in den Startlöchern. Meine Prognose: Deutschland schafft es nicht einmal in die Finalrunden.
wär mir auch ganz lieb, dann is das Gedöns umso schneller vorbei 🙂
--
Kiss auf einsPLUS!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Mr. Mackeywär mir auch ganz lieb, dann is das Gedöns umso schneller vorbei 🙂
Es würde vermutlich eine landesweite Frustration ausbrechen, die in einigen negativen Ereignissen gipfeln könnte.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDann herrscht ja wieder Patriotismus im Land
--
„Wenn ich ein riesiger Alienvogel in einem Kaufhaus wär, wo würde ich mich verstecken?“
„Reizwäsche.“
„Nicht du, Harry, der Vogel!“
„Reizwäsche!“--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.