Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
NovocaineQuatsch, beim Bart entwickeln sich die Färbungen erst später, meiner ist teilweise auch zu hell.
Ich mein damit, dass da ein paar einzelne graue Haare dabei sind. Im Allgemeinen ist er ja so braun wie meine anderen Haare. ^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
So ist das halt, andere bekommen schon mit 20 eine Platte.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelIch mein damit, dass da ein paar einzelne graue Haare dabei sind. Im Allgemeinen ist er ja so braun wie meine anderen Haare. ^^
Reiß die mal aus und schau, ob sie wieder grau nachwachsen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch hoff einfach mal das es nicht ganz so schnell vorranschreitet.^^
Ich drück dir die Daumen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHmm nur noch 1 Bier und 0 Zigaretten.^^
NovocaineReiß die mal aus und schau, ob sie wieder grau nachwachsen.
Ach, ich hab die Tage eh überlegt, ob er komplett abkommt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMxTOOLxHmm nur noch 1 Bier und 0 Zigaretten.^^
Schreib dich nicht ab, geh zur Tanke. *g*
Ardor vom VenushügelAch, ich hab die Tage eh überlegt, ob er komplett abkommt.
Der bleibt dran!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNaja ein Bier ist ok. Und wegen Kippen lauf ich nicht durch halb Werder xD
Das Kaufland in Trotha hat bis Mitternacht offen, das ist verdammt praktisch, wenn ich mal Abends merke, dass mir was zu essen fehlt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDumm nur das mein AUto noch nicht wieder repariert ist und ich eh getrunken hab ^^
Handstand!! :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blamöp
--
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladie greys folge war echt gut
-
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.