Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
autofussball!!!!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deDen Crap gibst du dir nicht wirklich, oder ?
--
TalvisotaIch habe soweit ich weiß nie was gegenteiliges behauptet… :haha:
Das stimmt. Muss man sich nur dran gewöhnen, dann ist das auch egal.
Hab heut aber noch mal eben Hate Them und Grand Declaration of War geordert^^
Damit ist für diesen Monat aber endgültig Schluss.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumDas stimmt. Muss man sich nur dran gewöhnen, dann ist das auch egal.
Hab heut aber noch mal eben Hate Them und Grand Declaration of War geordert^^
Damit ist für diesen Monat aber endgültig Schluss.
Hate Them ist genial. Meine erste und bis heute favorisierte Darkthrone.
Hab es den Mai über auch hart übertrieben. 14 CDs und ein Tape haben insgesamt den Weg in meine Sammlung gefunden weswegen ich mir nun für den Juni auch ein striktes Kaufverbot auferlegt habe.^^
--
TalvisotaDen Crap gibst du dir nicht wirklich, oder ?
ist doch lustig =P
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/TalvisotaDen Crap gibst du dir nicht wirklich, oder ?
doch =P
ich bin überzeugter trash-tv-schauer^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusso, mal die neue sabaton hören…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAlter, was für ein dröges Fernsehprogramm. Das ist ja völlig für´n arsch.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)editors auf einsplus! aber wohl leider kein ratm 🙁
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusratm = scheiße. spielerisch klasse, aber der sänger………………..
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)goregoregadgethttp://www.youtube.com/watch?v=qfOddwK7x3E&feature=related
wie geil
Haha, cool! Gesangsmelodien und Riffing hätten noch ein Stücken ineinanderfließender und besser harmonieren können, aber ansonsten wirklich geil gemacht!
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Peter´s DickAlter, was für ein dröges Fernsehprogramm. Das ist ja völlig für´n arsch.
Autoball WM geht doch klar..
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMNezyraeleditors auf einsplus! aber wohl leider kein ratm 🙁
Die RaR-Übertragung ist heut echt fürn Arsch…
Ich freu mich auf morgen… Slayer & Motörhead :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.