Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
Bäm – Hallooo 🙂
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.dePeace.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Na was geht bei euch so?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinhast du einen puscheligen schwanz
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)huhu sarah <3
alles klar bei dir?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSchwitzen auf der Arbeit, schlechte Laune daheim und 7 neue CDs von denen ich heute noch mindestens 5 hören will gehen. Und in 2 Wochen Summerblast. Und Ausquartierung in den Bayrischen Wald. Das sind so die Punkte die Momentan mein Denken dominieren…
Und bei dir ?
--
Peter´s Dickhast du einen puscheligen schwanz
Ich weiß :haha:
Nezyrael
huhu sarah <3
alles klar bei dir?
Joa geht..langweiliger FreitagAbend daheim halt. Und bei dir?
[quote=goregoregadget;1833686]höhö, er hat schwanz gesagt
:haha:
[quote=Talvisota;1833687]Schwitzen auf der Arbeit, schlechte Laune daheim und 7 neue CDs von denen ich heute noch mindestens 5 hören will gehen. Und in 2 Wochen Summerblast. Und Ausquartierung in den Bayrischen Wald. Das sind so die Punkte die Momentan mein Denken dominieren...
Und bei dir ?
Warum schlechte Laune?
Ja halt ach relativ miese Laune und langweiliger Abend daheim.--
Plüschhase & P4ologinNaja, meine Eltern haben den halben Tag damit verbracht unsere Küche abzubauen da wir am Montag ne neue kriegen und meine dämliche Schwester hat sich ihr Rad klauen lassen, jetzt hängt der Haussegen schief…
Warum ist deine Laune mies ?
--
TalvisotaNaja, meine Eltern haben den halben Tag damit verbracht unsere Küche abzubauen da wir am Montag ne neue kriegen und meine dämliche Schwester hat sich ihr Rad klauen lassen, jetzt hängt der Haussegen schief…
Warum ist deine Laune mies ?
Naja unsere Truppe hat halt letzten Sonntag überlegt was dieses WE geht..lag halt nix an. Montag hieß es dann, dass wir alle zusammen was machen, weil das Wetter ja so toll werden soll.. heut hab ich dann gefragt, wanns nun los geht und wohin – hatten plötzlich alle was anderes zu tun und keiner hat mal dran gedacht, dass ich vllt auch da bin.. deshalb sitz ich jetzt daheim. Und das nervt mich ziemlich.
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Naja unsere Truppe hat halt letzten Sonntag überlegt was dieses WE geht..lag halt nix an. Montag hieß es dann, dass wir alle zusammen was machen, weil das Wetter ja so toll werden soll.. heut hab ich dann gefragt, wanns nun los geht und wohin – hatten plötzlich alle was anderes zu tun und keiner hat mal dran gedacht, dass ich vllt auch da bin.. deshalb sitz ich jetzt daheim. Und das nervt mich ziemlich.
Sowas ist ärgerlich, ja…
--
Gerade da ich zbsp meine beste Freundin nur am WE seh.. und nächstes WE bin ich in München – ergo seh ich sie dann erst zu meinem Abiball wieder. Dann haben wir uns 3 Wochen nicht gesehen
--
Plüschhase & P4ologinnaja nix besonderes hier bei mir, gucke tv, trinke bier und höre bisschen komische musik die ich sonst nich höre
ach ja, und ich freu mich aufs straßenfest morgen mittag <3
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyrael
naja nix besonderes hier bei mir, gucke tv, trinke bier und höre bisschen komische musik die ich sonst nich höre
ach ja, und ich freu mich aufs straßenfest morgen mittag <3
Was hörste denn?
--
Plüschhase & P4ologinUh, morgen Abend trifft sich meine Stufe in ner Kneipe im Nachbarkaff… Geh ich da hin oder geb ich mir Azad umsonst und draußen in Pforzheim ?
--
-
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.