Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
Novocaine
🙂
Haben nen guten Bekanntheitssprung hingelegt, dachte ich kipp um als ich den das erste mal im Radio gehört hab 😆
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
NovocaineDer bleibt dran!
Die haare kommen vllt auch ab… :-X
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMScheiße, ich brauch noch bis Freitag einen Firmnamen -.-
Mr. Mackey🙂
Haben nen guten Bekanntheitssprung hingelegt, dachte ich kipp um als ich den das erste mal im Radio gehört hab 😆
Der Graf war doch schon durch „Mein Stern“ überall bekannt. 😐
Ardor vom VenushügelDie haare kommen vllt auch ab… :-X
Junge, ich kack dir ins Gesicht, wenn du das machst!
CrangusScheiße, ich brauch noch bis Freitag einen Firmnamen -.-
Für was?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGott ist schon ein toller Typ, er hat uns Schokolade gegeben. ♥
*Hallorenkugeln aufmach*--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineJunge, ich kack dir ins Gesicht, wenn du das machst!
Würden dann ungefähr so werden wie die vom Katsu noch in Sangerhausen und Schafstädt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineDer Graf war doch schon durch „Mein Stern“ überall bekannt. 😐
hm? o_O ka is volle Möhre an mir vorbei gegangen :haha:
--
Mr. Mackeyhm? o_O ka is volle Möhre an mir vorbei gegangen :haha:
Same here. War ziemlcih erstaunt, als ich ihn mal bei MTV gesehen hab.^^
--
Musiksammlung RYMnabööönd
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ardor vom VenushügelWürden dann ungefähr so werden wie die vom Katsu noch in Sangerhausen und Schafstädt.
👿
Mr. Mackeyhm? o_O ka is volle Möhre an mir vorbei gegangen :haha:
Kann auch sein, dass ich mich da irre, aber spätesten seit „An deiner Seite“ kennt man Unheilig.
CrangusNur so zum Spaß, weißte…
Da wollt ich mal zur Abwechslung nett zu dir sein…
Moin @ dad.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine👿
Guck nicht so grimmig, Gollum. 🙂
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.