Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
Nezyraeldie da wäre?
@ talvi: ich weiss nur das verhuuren verleihen heisst…hilft dir das weiter?
Samsas Traum… :aah:
Ne, nicht wirklich.
--
Highlights von metal-hammer.de_Samira_Hab nur auf das erstere (Body Language) geachtet.
war ja nicht belehrend gemeint oder so^^
Nezyraeldas mit der konstablerwache find ich irgendwie ätzend…so musik is gar nix für mich^^
da kann man auch nur völlig abspasten zu, am besten voll mit drogen. aber der „text“ ist lustig :haha:
--
TalvisotaSamsas Traum… :aah:
Ne, nicht wirklich.
oje…:aah:
TodesEngelwar ja nicht belehrend gemeint oder so^^
da kann man auch nur völlig abspasten zu, am besten voll mit drogen. aber der „text“ ist lustig :haha:
naja die wenigen male wo ich mit drogen ausser alkohol zu tun hatte war mir nie der sinn nach abspasten, war nur immer sehr entspannt :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraeldie da wäre?
TalvisotaSamsas Traum… :aah:
🙂
TodesEngelwar ja nicht belehrend gemeint oder so^^
Ja naja mir ist erst als du’s gesagt hast aufgefallen, dass es 2 Lieder sind. 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinpassiert^^
Nezyrael
naja die wenigen male wo ich mit drogen ausser alkohol zu tun hatte war mir nie der sinn nach abspasten, war nur immer sehr entspannt :haha:da musst dann halt andere drogen nehmen 😀
--
TodesEngelpassiert^^
da musst dann halt andere drogen nehmen 😀
naja…^^ muss nich unbedingt sein herzchen 😀
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBin dann weg, gute Nacht.
--
was hier wieder für dumme tags dieses sofa sind…^^
edit: gn8 talvi
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelwas hier wieder für dumme tags dieses sofa sind…^^
edit: gn8 talvi
Das is mein Liebling „duuu halbfranzose„
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinvic rattlecock ist lustig :haha:
--
was ist denn der sinn von marsel martin?
aber mein liebling is ja njaaaaaaaaaaaaaaaaargh
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruswe hose ist übrigens von mir^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ja we hose ist mit abstand der dämlichste^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelja we hose ist mit abstand der dämlichste^^
Danke, das war der Sinn dahinter :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Nö wieso? Ich finds iwie cool, da es ja bestimmt auf das „We rock“ bezogen ist.
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.