Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
Dieser Ultrageile? 0.o
Mein DevilDriver-Patch kam am Dienstag ^^--
Highlights von metal-hammer.deSupremacyDieser Ultrageile? 0.o
Mein DevilDriver-Patch kam am Dienstag ^^Ja, genau der.
Aber wahrscheinlich will sich der Verkäufer rächen, ich hab nämlich erst eine Woche nach Ende der Auktion überwiesen. ^^--
MurdererJa, genau der.
Aber wahrscheinlich will sich der Verkäufer rächen, ich hab nämlich erst eine Woche nach Ende der Auktion überwiesen. ^^:lol::lol::lol:
Ich wollte mir gestern einen Iron maiden-Bobblehead ersteigern, aber das 3. Gebot waren schon 5,50€ was 3€ über meinem Budget war^^--
Armer Schüler halt. ^^
--
Joa, es war ein Live After Dead Eddie-Wackelkopf, den gab’s nur in den USA, aber es gibt Leute die müssen einfach alles überreißen .__.
--
GrindblasterUnd das T-Shirt liegt eng an, und ist länglich. Beige statt Weiß und Beige steht dir :haha:
Ohja! Ich find das übel geil 😀
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Grad mal die Testversion von HDR Online runterladen^^
--
Durch Dimple Minds komm ich jedesmal in Partystimmung. \m/
--
MurdererDurch Dimple Minds komm ich jedesmal in Partystimmung. \m/
Ich werd bei Danko Jones immer zur rülpsenden Sexbombe 😈
--
Von dem muss auch mal was her.
--
Ich hab die ganze Diskografie ;D
Harrr-Harrr! Hab mal grad mein Drokick Murphys Tour-Shirt aus dem Zimmer meines Bruders zurückgeklaut!
--
P a r t y
--
MurdererP a r t y
Du meinst Siegesfeier. ^^
--
Hö?
--
MurdererHö?
Mein Sieg über meinen Bruder in der Schlacht um das Shirt ^^
Meine CDs hab ich jetzt allerdings vergessen >.<--
-
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.