Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
So, gibt wieder neue Fotos. ^^
--
Highlights von metal-hammer.deTodesEngelWas hält dich davon ab, rauszugehen und dort zu lesen?^^
Ich muss sagen dass wir es hier eigentlich ziemlich schön haben. Ne große Wiese direkt vor der Haustür wo man sich hinchillen kann und direkt daneben ein Sportplatz mit tollen Beachvolleyballfeld.
heuschnupfen.
hab meine kortisonspritze noch nicht bekommen, erst die woche
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTag, bin auch wieder da^^
--
Und warst du baden?^^
Hey Kids!
--
CrangusUnd warst du baden?^^
Es war kalt und dank des Gewitters war ich auch nicht lange drin ^^
Tag Murderer!
--
Hätt auch mal wieder Bock in nen See zu springen.
--
MurdererHätt auch mal wieder Bock in nen See zu springen.
Ich war in nem Fluss^^
--
dann wirste vielleicht auch mal sauber…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusOb wir heute mal das Sofa vollbekommen?
--
Nezyraeldann wirste vielleicht auch mal sauber…
Halt dein Mooooooooooooooowwwwwwwwl!
--
MurdererOb wir heute mal das Sofa vollbekommen?
Hoffentlich :haha:
Ist ja schließlich schon ne ganze Weile auf.
--
Noch 200 Beiträge bis zur 50.000!
--
-
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.