Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
Verdammt, ich krieg immer ein Ohrwurm von Liedern die wir im Musikunterricht spielen^^
Highlights von metal-hammer.deunglaublich, du bist ein held!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusPhil Collins macht doch stellenweise echt geile Mucke.
--
das stimmt allerdings
das tarzan-musical ist auch super
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHeut wird das Sofa voll^^
--
MurdererPhil Collins macht doch stellenweise echt geile Mucke.
Find ich auch 🙂 Vorallem einige Sachen mit Genesis
SupremacyHeut wird das Sofa voll^^
Genau, wir kotzen es alle voll!
CrangusFind ich auch 🙂 Vorallem einige Sachen mit Genesis
http://www.youtube.com/watch?v=zU9lv_WqK6k&feature=related
--
Die neue Watain kann echt was.
--
CrangusGenau, wir kotzen es alle voll!
Und wer macht die Sauerei dann weg?
--
MurdererDie neue Watain kann echt was.
Unbedingt kaufen!
MurdererUnd wer macht die Sauerei dann weg?
Naja, danach gibts halt ein Neues.
MurdererDie neue Watain kann echt was.
allerdings
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHach, das wird eine geile Death Metal Woche <3 + Watain und Brave Murder Day^^
*nasse Haare schüttel*
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMurdererUnd wer macht die Sauerei dann weg?
Wir machen es wie BP, wir behaupten einfach der jeweils andere war’s ganz allein^^
http://www.youtube.com/watch?v=4eYSpIz2FjU--
-
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.