Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
Huhu Sarah
Highlights von metal-hammer.de_Samira_*nasse Haare schüttel*
ganz verführerisch :haha:
guten tag alle miteinander^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"CrangusUnbedingt kaufen!
Naja, erstmal gucken was es alles schönes bei der 5.55€ Aktion im Müller gibt. Außerdem kosten ab Montag (glaub ich) die neue Deftones & Dendemann nur 9.99€. 🙂
_Samira_*nasse Haare schüttel*
Schüttel dein Haar für mich!
--
Tag Lazerus, was geht?
Kotzt mich ja schon ein wenig an, bei dem Wetter hier drinne zu hocken…
--
Tag Lazarus, Sarah^^
--
MurdererNaja, erstmal gucken was es alles schönes bei der 5.55€ Aktion im Müller gibt. Außerdem kosten ab Montag (glaub ich) die neue Deftones & Dendemann nur 9.99€. 🙂
Was ist eigentlich dieses Müller wovon alle reden?^^
jo hi habe gestern die neue ihsahn bekommen und finde die saugeil… naja und ansonsten habe ich morgen mathe nachprüfung =(
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"CrangusWas ist eigentlich dieses Müller wovon alle reden?^^
😮
--
ich glaube müller gibts hier im osten nich .. ist glaube sowas wie saturn
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132ich glaube müller gibts hier im osten nich .. ist glaube sowas wie saturn
Also in Berlin hab ich noch nie einen gesehen…
Lazarus_132ich glaube müller gibts hier im osten nich .. ist glaube sowas wie saturn
Willst du mich verarschen? 😆
--
Müller kenn sogar ich 0.o
--
CrangusHuhu Sarah
Huhu ^^
Lazarus_132ganz verführerisch :haha:
guten tag alle miteinander^^
Klar man :haha:
Kennst mich doch.Murderer
Schüttel dein Haar für mich!
http://www.youtube.com/watch?v=eKvYDpmSX2Y
:haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.