Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
Lazarus_132hey delirium…. könntest du mir auch erklären wie ich die monotonie von der gleichung besimmen kann? weil die ja nur in bestimmten intervallen steigend oder fallend ist
Nezyraelableiten, nullstellen untersuchen
Jo das passt soweit, bestimmst Hoch- und Tiefpunkte und dann kannst du es dir ja eigentlich schons elbst erklären dass sie…
…im Intervall -unendlich bis zum ersten HP streng monoton steigend ist.
…im Intervall HP bis TP streng monoton fallend ist.
…im Intervall TP bis HP streng monoton steigend ist.
…im intervall HP bis unendlich streng monoton fallend ist.--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.denabend
--
Eraserwo kriege ich so einen beutel her???
http://www.sellpage.de/reiseinformationen/handgepaeck-bilder3.htmldm oder Supermarkt
--
LastResistancedm oder Supermarkt
gut danke 🙂
--
Summer Breeze ´10DeliriumJo das passt soweit, bestimmst Hoch- und Tiefpunkte und dann kannst du es dir ja eigentlich schons elbst erklären dass sie…
…im Intervall -unendlich bis zum ersten HP streng monoton steigend ist.
…im Intervall HP bis TP streng monoton fallend ist.
…im Intervall TP bis HP streng monoton steigend ist.
…im intervall HP bis unendlich streng monoton fallend ist.ah gut , vielen dank genau das wollt ich wissen =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"kurzvendiskussionen…wie schön mathe damals noch war…^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAlso Mathe zählt zu meinen Lieblingsfächern.
Werd ich jetzt gedisst?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelAlso Mathe zählt zu meinen Lieblingsfächern.
Werd ich jetzt gedisst?
Ich habe vor 3 Jahren noch 5en und 6en in Mathe geschrieben und stehe jetzt 2+ :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
http://www.youtube.com/watch?v=ZyRs0xZh6DI&feature=related
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMCrangus
Gott wie geil 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Gott wie geil 😆
guckst du hier: http://www.facebook.com/photo_search.php?oid=363303246272&view=all#!/pages/Funniest-exam-fails/125235480844731
:haha:
lol@ bild
bei mir ist es immer son hin und her
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Crangusguckst du hier: http://www.facebook.com/photo_search.php?oid=363303246272&view=all#!/pages/Funniest-exam-fails/125235480844731
:haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologindas ist einfach epic 😀
--
The birch tree... in winter Last.FM -
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.