Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
Hmm? Da hab ich gerade etwas gewaltig verwechselt, hab die ganze Zeit Firmennamen gelesen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Mr. Mackeyaber wieso braucht man da nen Firmnamen? und für was soll der gut sein?^^ hätte selber vor paar Jahren Firmung gehabt, hab mich aber vor dem ganzen Schrott gedrückt
das ist mir auch schleierhaft. Villeicht glaubt ihm der Priester nicht, dass er wirklich Crangus heißt.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hallo miteinander *wink*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiHallo miteinander *wink*
Hallöle!
ShaddaiHallo miteinander *wink*
http://www.youtube.com/watch?v=2A7jL0wWTe8
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentWas kirchliches. Wie die Konfirmation, bloß halt katholisches.
Ja, sowas in der Art. Ein kath. Sakrament wo ich dann in der kriche volljährig bin. Wollte es zuerst auch nicht machen, aber meine Mutter wollte das.
Mr. Mackeyaber wieso braucht man da nen Firmnamen? und für was soll der gut sein?^^ hätte selber vor paar Jahren Firmung gehabt, hab mich aber vor dem ganzen Schrott gedrückt
Ja, Firmpate und Firmnamen brauch ich. Warum weiß ich nicht^^
dentarthurdentdas ist mir auch schleierhaft. Villeicht glaubt ihm der Priester nicht, dass er wirklich Crangus heißt.
Ja, wenns den Namen in der Bibel gäbe, würde ich den nehmen 😀
ShaddaiHallo miteinander *wink*
huhu
goetziHallöle!
CrangusNein ich meinte einen Namen zur Firmung^^
Hallo Ihr 2, schön gefeiert heute?
dentarthurdenthttp://www.youtube.com/watch?v=2A7jL0wWTe8
au wei :aah: nach 20 s war ich raus…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Würde mich ein Geistlicher nach meinem religiösen Namen fragen, würde mich so manche einfallen:
Schwanzus Longus
Satananas
Tom Ate
Lasmiranda Densiwilja
Myke Hawke
Lego_Master_69
Cook Iemonster
Saul Hudson
Judas Iscariot
.
.
.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaiHallo Ihr 2, schön gefeiert heute?
Nein morgen erst, morgen ist ja noch ne Prüfung. Dann sind aber alle Prüfungen fertig, also der perfekte Zeitpunkt zu feiern 😀
ShaddaiHallo Ihr 2, schön gefeiert heute?
nöö. vielleicht wann anders…^^
NovocaineWürde mich ein Geistlicher nach meinem religiösen Namen fragen, würde mich so manche einfallen:
Schwanzus Longus
Satananas
Tom Ate
Lasmiranda Densiwilja
Myke Hawke
Lego_Master_69
Cook Iemonster
Saul Hudson
Judas Iscariot
.
.
.😆 hi novo, wo hast denn den Schrott her, aber nicht vom Studium?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineWürde mich ein Geistlicher nach meinem religiösen Namen fragen, würde mich so manche einfallen:
Schwanzus Longus
Satananas
Tom Ate
Lasmiranda Densiwilja
Myke Hawke
Lego_Master_69
Cook Iemonster
Saul Hudson
Judas Iscariot
.
.
.Vielleicht nehm ich Indiana Jones
CrangusNein morgen erst, morgen ist ja noch ne Prüfung. Dann sind aber alle Prüfungen fertig, also der perfekte Zeitpunkt zu feiern 😀
goetzinöö. vielleicht wann anders…^^
irgendwie merkt man, dass ihr am gleichen Tag habt 😮
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiirgendwie merkt man, dass ihr am gleichen Tag habt 😮
warum?^^
Schalali, schalala..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.