Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
Ficken!!!!!!!!!11111
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Highlights von metal-hammer.delasst mal meine wilden tage sind auch schon vorrüber
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"TalvisotaHattest aber nicht mal unrecht, ich bin wirklich alles andere als ne Rampensau…:) Nicht mal in betrunkenem Zustand neige ich zu Schweinereien und Durchdrehen. Na gut, als ich das letzte Mal richtig hacke war habe ich von ner Emofrau nen Tritt in die Klöten kassiert weil ich ihren Freund als Homo bezeichnet habe und bin x Mal auf die Fresse geflogen, aber das läuft weniger unter Partey.
Parties sind auch was für Idioten!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Jaja P4..Wie war das? „Das Ziel dieser Sportveranstaltung war es…“ :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMmich mag echt keiner? =((((
samiiirrraaaa!!!! die ärgern mich!!!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"öhh keine ahnung… weis denn noch jemand davon?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"lol, ihr geht zum wendler?^^
Michael Wendler ? Der König des deutschen Popschlagers ?
--
Ardor vom VenushügelJaja P4..Wie war das? „Das Ziel dieser Sportveranstaltung war es…“ :haha:
So und nicht anders! ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
goregoregadgetschon fürs doppelposting mag dich keiner.
und jo crangus. wird gehen zum wendlerHaha, geil^^ Wo denn?
TalvisotaHattest aber nicht mal unrecht, ich bin wirklich alles andere als ne Rampensau…:) Nicht mal in betrunkenem Zustand neige ich zu Schweinereien und Durchdrehen. Na gut, als ich das letzte Mal richtig hacke war habe ich von ner Emofrau nen Tritt in die Klöten kassiert weil ich ihren Freund als Homo bezeichnet habe und bin x Mal auf die Fresse geflogen, aber das läuft weniger unter Partey.
Ich penne betrunken auch eher recht schnell ein als wirklich Partey zu machen, da tendiere ich auch in deine Richtung was die Rampensau betrifft.
--
The birch tree... in winter Last.FMLazarus_132mich mag echt keiner? =((((
samiiirrraaaa!!!! die ärgern mich!!!
Supersami wurde gerufen? :haha:
Armes Patpat *tröst* Keks?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMetöööl!!11 \m/
--
The birch tree... in winter Last.FM -
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.