Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
Cranguswarum?^^
keine Feier für die Geier^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deFestival-Koffer 3.0: Das braucht ihr beim Wacken Open Air 2025
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Prost.
--
Shaddaikeine Feier für die Geier^^
DOCH ,irgendwann^^
Ardor vom VenushügelSchalali, schalala..
TalvisotaProst.
immer her mit den sinnvollen Beiträgen :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai😆 hi novo, wo hast denn den Schrott her, aber nicht vom Studium?
Nö, so halt, Allgemeinbildung kann man das nennen.
CrangusVielleicht nehm ich Indiana Jones
Wenn, dann In Diana Jones…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNö, so halt, Allgemeinbildung kann man das nennen.
Wenn, dann In Diana Jones…
Ja das mein ich 😉 Nur zusammengeschrieben
ich mag noch irgendwas mit O-Saft
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]CrangusJa das mein ich 😉 Nur zusammengeschrieben
Ja. Und er meint auseinander.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Der Prediger soll doch richtig dämlich glotzen.^^
Besser wäre vielleicht Moses Mendelssohn, dann kanste mal richtig die Katholiken rocken.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWo wir grade beim Thema Kriche sind: Ich hatte heute eine geniale Bandidee. Eine Band, die Metallicasongs mit hohlen Lobpreiskack-Texten versieht. Zwei sind schon fertig :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentWo wir grade beim Thema Kriche sind: Ich hatte heute eine geniale Bandidee. Eine Band, die Metallicasongs mit hohlen Lobpreiskack-Texten versieht. Zwei sind schon fertig :haha:
oder andersrum: BM-Texte auf Loppreiskacklieder
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ich hab grad einen biblischen Namen gefunden:
Musi, (auch Mushi, Muschi)hm…^^
NovocaineDer Prediger soll doch richtig dämlich glotzen.^^
Besser wäre vielleicht Moses Mendelssohn, dann kanste mal richtig die Katholiken rocken.Oder nimm Jesus; da wär ich auch auf die Reaktionen gespannt.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Shaddaioder andersrum: BM-Texte auf Loppreiskacklieder
Das wär auch interessant. Aber jetzt hab ich schon zwei Texte geschrieben…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.