Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
TalvisotaHm, Bier…
nö
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ich überlege gerade, ob ich Yu-Gi-Oh! – Forbidden Memorys (PSone) hole, das war früher ein netter Zeitvertreib.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch weiß nicht was so schlimm daran sein soll, Jehova zu sagen.
Jehova, jehova! *tanz*
TalvisotaHm, Ebblwoi…
ohja…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineIch überlege gerade, ob ich Yu-Gi-Oh! – Forbidden Memorys (PSone) hole, das war früher ein netter Zeitvertreib.
😐
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiKohle
*huld*--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch überlege gerade, ob ich Yu-Gi-Oh! – Forbidden Memorys (PSone) hole, das war früher ein netter Zeitvertreib.
Kannst von mir ham wenn du willst..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAlso bitte…^^
--
Yeah, ich geh nächste Woche zu den Broilers… 😀
--
Ardor vom VenushügelJehova, jehova! *tanz*
ohja…
Da, er wiederholt seine schändliche Tat!
Nein, kein Ebbelwoi, ich weiß noch was beim Metalfest bei rauskam!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBlood Of Kingu! 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ardor vom VenushügelKannst von mir ham wenn du willst..
Das hast du echt? Wär cool, irgendwo müsst ich sogar noch nen Spielstand haben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blagoetziHab mich auch nich firmen lassen…
im Nachhinein wars bei mir auch fürn A…
NovocaineNein, kein Ebbelwoi, ich weiß noch was beim Metalfest bei rauskam!
Details bitte *große Ohren krieg*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]TalvisotaYeah, ich geh nächste Woche zu den Broilers… 😀
😐
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.