Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
NovocaineNein, kein Ebbelwoi, ich weiß noch was beim Metalfest bei rauskam!
Aber der ist lecker…Wenn ich mal viel Geld hab, bestell ich mir Paletten…
NovocaineDas hast du echt? Wär cool, irgendwo müsst ich sogar noch nen Spielstand haben.
Jo, ich habs noch. Also müsste. ^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Shaddaiim Nachhinein wars bei mir auch fürn A…
meine Eltern ham gesagt, ich kanns mir aussuchen
Shaddai
Details bitte *große Ohren krieg*Steht ja schon im Tratschtantenthread: Ardor hat zu viel getrunken, vor sein Zelt gekotzt und ist dann beim Zusammenräumen nochmal durchgerannt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelAber der ist lecker…Wenn ich mal viel Geld hab, bestell ich mir Paletten…
hab ich noch nie getrunken…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ardor vom VenushügelAber der ist lecker…Wenn ich mal viel Geld hab, bestell ich mir Paletten…
Jo, ich habs noch. Also müsste. ^^
Gibts den auch in alkoholfrei? !! Vorsicht !! Sarkasmus !!
Cool.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSteht ja schon im Tratschtantenthread: Ardor hat zu viel getrunken, vor sein Zelt gekotzt und ist dann beim Zusammenräumen nochmal durchgerannt.
ach, gibts den noch…also den Thread
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Talvisota
Hast du ?Jau, die Neue.
Killerbrett!!!--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
NovocaineGibts den auch in alkoholfrei? !! Vorsicht !! Sarkasmus !!
Cool.
Ne, leider nicht. 😉 Aber im Mix mit Cola…Will ich gar nicht probieren.^^
Und jo, ich legs dann der Unleashed bei. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMShaddaiach, gibts den noch…also den Thread
Ja, irgendwo hier im Couchbereich geistert der noch rum, steht alles wichtige vom Metalfest drin.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTalvisotahttp://www.lastfm.de/music/Broilers
nix für mich
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ardor vom VenushügelNe, leider nicht. 😉 Aber im Mix mit Cola…Will ich gar nicht probieren.^^
Und jo, ich legs dann der Unleashed bei. 🙂
Danke Meiner, hast was gut bei mir.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineJa, irgendwo hier im Couchbereich geistert der noch rum, steht alles wichtige vom Metalfest drin.
Ne, ist im Forentreffencampingthread dächt ich.
NovocaineDanke Meiner, hast was gut bei mir.
Ne passt schon, ich hab mich nie für das Bier bei Marduk bedankt. 😉
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelNe, ist im Forentreffencampingthread dächt ich.
Ne passt schon, ich hab mich nie für das Bier bei Marduk bedankt. 😉
Hä? Welches Bier? Für gewöhnlich bedankst du dich doch direkt für sowas, oder? Ist schon zu lange her.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelNe, ist im Forentreffencampingthread dächt ich.
deswegen, weil der Traschdingsda ist so gut wie tot
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.