Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
NovocaineHä? Welches Bier? Für gewöhnlich bedankst du dich doch direkt für sowas, oder? Ist schon zu lange her.
Du hast mir damals im Januar ein Bier (oder ne Cola, keine Ahnung mehr) ausgegeben. Hab ich aber erst später realisiert, dass ich dafür ja gar nix bezahlt hab. Hab mich jedenfalls nie wirklich bedankt, bis heute. ^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMgoetziPralinen in Schoko-Mülltonne^^
😐
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ardor vom VenushügelDu hast mir damals im Januar ein Bier (oder ne Cola, keine Ahnung mehr) ausgegeben. Hab ich aber erst später realisiert, dass ich dafür ja gar nix bezahlt hab. Hab mich jedenfalls nie wirklich bedankt, bis heute. ^^
Achso, ja, da war was, aber ich bin der Meinung, dass du damals gleich Danke sagtest.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNur der Mann im Mond schaut zu, schließe deine Augen zu…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAchso, ja, da war was, aber ich bin der Meinung, dass du damals gleich Danke sagtest.
Hab angestoßen und „Prost“ gesagt. Aber gut, dann hab ich halt danke gesagt. Dann hab ich halt was gut bei dir. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMder Abend ist noch lang…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]…ihr habt Sorgen O.o 😀
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ardor vom VenushügelHab angestoßen und „Prost“ gesagt. Aber gut, dann hab ich halt danke gesagt. Dann hab ich halt was gut bei dir. :haha:
Du kannst mal mit mir zusammen Seiler ins Gesicht kacken. 😈
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaToll, ich bin seit 5:00 wach, jetzt keinen Meter müde und morgen dafür wahrscheinlich wieder tot.^^
Und jetzt gibts wieder das epische Meisterwerk Violent By Design.
--
Delirium…ihr habt Sorgen O.o 😀
Und die sind so richtig geil. :8)
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDu kannst mal mit mir zusammen Seiler ins Gesicht kacken. 😈
Hat er sichs verdient?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]TalvisotaToll, ich bin seit 5:00 wach, jetzt keinen Meter müde und morgen dafür wahrscheinlich wieder tot.^^
Sterbend rockt!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDelirium…ihr habt Sorgen O.o 😀
Wir sind halt nicht so zornig wie du. :haha:
NovocaineDu kannst mal mit mir zusammen Seiler ins Gesicht kacken. 😈
Nö, langweilig. Außerdem ist Seiler doof.
--
Musiksammlung RYMShaddaiHat er sichs verdient?
Er hat das Forentreffen in Dessau verpennt und ließ sind nicht wecken.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.