Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
NovocaineUnd die sind so richtig geil. :8)
Ardor vom VenushügelWir sind halt nicht so zornig wie du. :haha:
😈
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Ardor vom VenushügelWir sind halt nicht so zornig wie du. :haha:
Nö, langweilig. Außerdem ist Seiler doof.
Yail!
Ich hab trotzdem das Bedürfnis, dem Nachts mal vors Zelt zu kacken. Das will ich echt mal aufm Party.San machen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSterbend rockt!
Kann mir die Dwelling Lifeless irgendwie nicht am Stück geben.
--
NovocaineEr hat das Forentreffen in Dessau verpennt und ließ sind nicht wecken.
:aah:
NovocaineIch hab trotzdem das Bedürfnis, dem Nachts mal vors Zelt zu kacken. Das will ich echt mal aufm Party.San machen.
Hat dich das Studium schon so verdorben?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Können wir ihm nicht einfach INS Zelt kacken?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTalvisotaKann mir die Dwelling Lifeless irgendwie nicht am Stück geben.
Heute erst wieder gehört, geile Platte.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTalvisotaKann mir die Dwelling Lifeless irgendwie nicht am Stück geben.
Wie kommt das denn? Das Album ist einfach grandios Oo
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Shaddai:aah:
Hat dich das Studium schon so verdorben?
Nein, das kam durch Metalfest von Seiler und seinen Begleitern.
Ardor vom VenushügelKönnen wir ihm nicht einfach INS Zelt kacken?
Gleich noch besser.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDas war aber auch echt das asozialste, was sich Seiler bisher geleistet hat..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineNein, das kam durch Metalfest von Seiler und seinen Begleitern.
:o……….:-|……………….:?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ardor vom VenushügelDas war aber auch echt das asozialste, was sich Seiler bisher geleistet hat..
:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Oh Mann, ich stell mir gerade vor, wie Seiler sich hier im Forum übelst aufregt, dass zwei Leute ihm ins Zelt geschissen haben, und Ardor und ich können nicht mehr richtig atmen vor lachen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDeliriumWie kommt das denn? Das Album ist einfach grandios Oo
dachte ich mir auch grad, hab sie spontan mal wieder reingeschmissen :haha:
--
Shaddai:o……….:-|……………….:?
Die Witze waren flach, der Zeltplatz alkoholverseucht, das verbale Niveau nichts existent.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.