Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
NovocaineOh Mann, ich stell mir gerade vor, wie Seiler sich hier im Forum übelst aufregt, dass zwei Leute ihm ins Zelt geschissen haben, und Ardor und ich können nicht mehr richtig atmen vor lachen.
:lol::lol::lol:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
NovocaineDie Witze waren flach, der Zeltplatz alkoholverseucht, das verbale Niveau nichts existent.
der erste Eindruck von Seiler war doch auch schon so (letztes Jahr Dessau)… ständig mit Kippe und Alk, hat von fetten Weibern geredet und dass die beim Seks nie meckern, da hässlich…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaider erste Eindruck von Seiler war doch auch schon so (letztes Jahr Dessau)… ständig mit Kippe und Alk, hat von fetten Weibern geredet und dass die beim Seks nie meckern, da hässlich…
Letztes Jahr war ich ja mit Freundin dort und hab ihn nur sehr kurz getroffen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaguten abend die damen und herren und freunde des fäkalgesprächs
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusVoll primitiv, ey…^^
--
Nezyraelguten abend die damen und herren und freunde des fäkalgesprächs
abend nezi 🙂
NovocaineLetztes Jahr war ich ja mit Freundin dort und hab ihn nur sehr kurz getroffen.
wie ich auch, eben beim Forentreffen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Daran kann ich mich nicht mehr richtig erinnern, beim Metalfest war es aber nicht so schlimm, lag aber auch daran, dass er teilweise so betrunken war, dass er nicht einmal mehr lustige Geschichten erzählen konnte.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaiabend nezi 🙂
wie ich auch, eben beim Forentreffen…
du warst auch mit freundin da 😐
hi 😉
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNovocaineDaran kann ich mich nicht mehr richtig erinnern, beim Metalfest war es aber nicht so schlimm, lag aber auch daran, dass er teilweise so betrunken war, dass er nicht einmal mehr lustige Geschichten erzählen konnte.
warum überrascht mich das jetzt nicht^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Was hör ich als nächstes?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWas hör ich als nächstes?
Nehemah 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Nezyraeldu warst auch mit freundin da 😐
hi 😉
nee…grad fällts mir auf, ich hab keine einzige Freundin, die ich dahin mitnehmen könnte, oha.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineWas hör ich als nächstes?
Constrictor 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDeliriumNehemah 🙂
Wollt mehr in die Heavy Metal/Hard Rock Richtung gehen. :-X
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWas hör ich als nächstes?
Dio
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.