Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
NovocaineWas hör ich als nächstes?
Excalibur – Alan Simon’s Celitc Rock Opera
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
NovocaineWollt mehr in die Heavy Metal/Hard Rock Richtung gehen. :-X
Och menno…
Naja ich geh mal aufs Sofa, bis denne.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
NezyraelConstrictor 🙂
ShaddaiDio
Und dann wird es schon Zeit fürs Bett.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWas hör ich als nächstes?
Kampfar
--
DeliriumOch menno…
Naja ich geh mal aufs Sofa, bis denne.
Machs gut und weine nicht wenn der Regen fällt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blajetzt regnets aber echt heftig
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]joar heute war echt kackwetter
gn8 delirium
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDeliriumNaja ich geh mal aufs Sofa, bis denne.
Da bist du doch schon…:-|
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNezyraeljoar heute war echt kackwetter
gn8 delirium
nee, war soweit okay in Augsburg, nur jetzt halt
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]You wait and wait and you wait for a life time
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSpatzi, kommst du her?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMeigenartige Meldungen hier
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Jetzt? Nach Merseburg? Etwas spät, meinst du nicht? Könnte Morgen oder so mal vorbeischneien.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaieigenartige Meldungen hier
End of Green day
NovocaineJetzt? Nach Merseburg? Etwas spät, meinst du nicht? Könnte Morgen oder so mal vorbeischneien.
Ich hab aber jetzt Bock auf Buttsecks.
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.