Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
The room is yours, you own it now
Your in control, and everybody down here knows--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Ardor vom VenushügelIch hab aber jetzt Bock auf Buttsecks.
Hab grad ganz miese Verdauungsprobleme, das würde dezent nach hinten losgehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHab grad ganz miese Verdauungsprobleme, das würde dezent nach hinten losgehen.
Das wär dann ziemlich beschissen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineHab grad ganz miese Verdauungsprobleme, das würde dezent nach hinten losgehen.
:lol:…..pfff, männergespräche
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ardor vom VenushügelDas wär dann ziemlich beschissen..
Jopp, eine unangenehme Angelegenheit.
Shaddai:lol:…..pfff, männergespräche
Das geht noch viel schlimmer.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddai, du müsstest uns mal erleben, wenn wir aufeinandertreffen. ^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineDas geht noch viel schlimmer.
😮
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ardor vom VenushügelShaddai, du müsstest uns mal erleben, wenn wir aufeinandertreffen. ^^
:o:o
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Your the life and the death of the party,
you got my heart right by the throat.
Your the life and the death of the party,
and when the stagelights rise, you start and stopp the show.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddai😮
Shaddai:o:o
= :o:o:o
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ardor vom VenushügelShaddai, du müsstest uns mal erleben, wenn wir aufeinandertreffen. ^^
Wo wir uns ja jetzt etwas besser kennen, wird das die nächsten Male noch viel schlimmer, bis es mal wirklich weit über die Grenzen der Komödie hinausgeht. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineYour the life and the death of the party,
you got my heart right by the throat.
Your the life and the death of the party,
and when the stagelights rise, you start and stopp the show.*huld* :horns::horns:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHier Schnucki, hab mir mal deine Nummer unter den Nagel gerissen und dich im ICQ addiert.
--
Musiksammlung RYMNovocaineWo wir uns ja jetzt etwas besser kennen, wird das die nächsten Male noch viel schlimmer, bis es mal wirklich weit über die Grenzen der Komödie hinausgeht. :haha:
Auja, das vom Metalfest fehlt mir regelrecht. Ich glaub, ich werd in den Sommerferien desöfteren bei dir sein.^^
--
Musiksammlung RYMOh, Schatzi, das ist aber nicht sonderlich, da bin ich nur ganz selten online.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.