Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
NovocaineWo wir uns ja jetzt etwas besser kennen, wird das die nächsten Male noch viel schlimmer, bis es mal wirklich weit über die Grenzen der Komödie hinausgeht. :haha:
Die Novo-Ardor-WG, neue Soap im Metal-TV
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deOch Hase, warum hast du die Nummer dann im Profil stehen? 🙁
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelAuja, das vom Metalfest fehlt mir regelrecht. Ich glaub, ich werd in den Sommerferien desöfteren bei dir sein.^^
Geilö! :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaiDie Novo-Ardor-WG, neue Soap im Metal-TV
Ich glaub das ist zu homoerotisch für die Öffentlichkeit.
Ardor vom VenushügelOch Hase, warum hast du die Nummer dann im Profil stehen? 🙁
Hab halt nicht mehr dran gedacht. Sry…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineGeilö! :haha:
Ja man, dann machen wir Halle unsicher. :haha:
NovocaineIch glaub das ist zu homoerotisch für die Öffentlichkeit.
Definitiv. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineIch glaub das ist zu homoerotisch für die Öffentlichkeit.
Erotik bei Männern, hahahaha…., womöglich noch mit Romantik…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ardor vom VenushügelJa man, dann machen wir Halle unsicher. :haha:
Definitiv. :haha:
So gefällt mir das. :8)
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaiErotik bei Männern, hahahaha…., womöglich noch mit Romantik…
Also mir wurde immer bescheinigt, dass ich ein elender Disney-Romantiker sei..
--
Musiksammlung RYMAber gut, ich rülpse meiner Freundin ja auch frühs ins Gesicht anstatt ihr einen GutenMorgenKuss zu geben…
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelAlso mir wurde immer bescheinigt, dass ich ein elender Disney-Romantiker sei..
mit Mickey Mausohren?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ardor vom VenushügelAber gut, ich rülpse meiner Freundin ja auch frühs ins Gesicht anstatt ihr einen GutenMorgenKuss zu geben…
fail fail fail fail fail fail fail failfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfail
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ardor vom VenushügelAber gut, ich rülpse meiner Freundin ja auch frühs ins Gesicht anstatt ihr einen GutenMorgenKuss zu geben…
😆
Oh mein Gott, ich kann nicht mehr. 😆--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelAber gut, ich rülpse meiner Freundin ja auch frühs ins Gesicht anstatt ihr einen GutenMorgenKuss zu geben…
und was passiert dann?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaifail fail fail fail fail fail fail failfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfail
Novocaine😆
Oh mein Gott, ich kann nicht mehr. 😆Jau, Sarah hat sich auch nicht mehr eingekriegt. :haha:
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelJau, Sarah hat sich auch nicht mehr eingekriegt. :haha:
im positiven oder im negativen?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.