Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
TITTEN!
Verdammicht
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJa man! *TShirt auszieh*
Hier!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHier ists heut wenigstens nicht so scheiße heiß wie Dienstag..
--
Musiksammlung RYMmoin….
--
'[A.F.P.;1824903′]es is so unglaublich schwul hier..
Dabei sind Novo und Seiler gar nicht da. o.O
Tag Martin!
--
Musiksammlung RYMIch weiß, ist mir heut auch schon aufgefallen. Wird Zeit, dass ich mal wieder Bandprobe hab, damits wieder aufwärts geht.
--
Musiksammlung RYMhttp://www.youtube.com/watch?v=reOLeLX0Q9U
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/alter dieses elende Scheißwetter…seit gestern abend nur am pissen….
--
-
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.