Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
Ihr solltet allgemein alle mehr Electro hören..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deThe new World is here to wipe out our lives
The new World we can’t survive
The new World left God in everything and everyone
The new World does not include us--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Yeah, 6000 Posts
--
Ardor vom VenushügelIhr solltet allgemein alle mehr Electro hören..
Empfiehl mir was Gutes…
--
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTalvisotaEmpfiehl mir was Gutes…
http://www.youtube.com/watch?v=s91mcFVYeso&feature=related
Die besten Lieder (also das aktuelle Album) find ich grad nicht im Youtube, scheinbar mal wieder gesperrt.
--
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel
--
Ardor vom Venushügelhttp://www.youtube.com/watch?v=s91mcFVYeso&feature=related
Die besten Lieder (also das aktuelle Album) find ich grad nicht im Youtube, scheinbar mal wieder gesperrt.
Die alten IM Sachen sind viiel besser.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ich bin mal weg, tschau!
--
Ardor vom Venushügelhttp://www.youtube.com/watch?v=s91mcFVYeso&feature=related
Da muss ich immer an Marc denken
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin--
Musiksammlung RYMDeliriumDie alten IM Sachen sind viiel besser.
DU hörst IM? :o:o:o:o:o
--
Musiksammlung RYMIch kanns leider nicht anhören, aber die Platte vom Arbeitskollegen ist nicht übel.
--
Ardor vom VenushügelDU hörst IM? :o:o:o:o:o
Ich wusste, dass sowas kommt :haha:
Ich kenn fast alles von denen, weil mein Bruder ziemlich viel so Psytrance kram hört und den ein oder anderen Song find ich nicht übel => Converting Vegetarians!!!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
*wink* guten Abend alle miteinander
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.