Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
DeliriumIch wusste, dass sowas kommt :haha:
Ich kenn fast alles von denen, weil mein Bruder ziemlich viel so Psytrance kram hört und den ein oder anderen Song find ich nicht übel => Converting Vegetarians!!!
Ich mag deinen Bruder. :haha:
Aber ja, Converting Vegetarians ist großartig. Mein Lieblingslied ist dennoch Can’t stop. ^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.de--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSkandal, der Slipknot thread ist weg
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Airwelcher? o.O
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/*wink* denti
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Paul Gray ist halt tot, dfa wurde nurnoch gestresst. War doch klar.
--
Musiksammlung RYMdentarthurdentwelcher? o.O
der Piraten thread. der ist jetzt aber wieder da^^
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirShaddai*wink* denti
*rewink*
Ach Slipknot… da hör ich doch lieber Gustav Mahler.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdent*rewink*
Ach Slipknot… da hör ich doch lieber Gustav Mahler.
*recthgeb*…Gustav Mahler, war das nicht so was atonales Symphonisches?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]http://www.youtube.com/watch?v=p2NjR_gI2i0&playnext_from=TL&videos=yCk8Q0wCQHA
--
Musiksammlung RYMShaddai*recthgeb*…Gustav Mahler, war das nicht so was atonales Symphonisches?
Nein, das war noch eine Stufe vor Schönberg. Spätromantisch mit gelegentlicher Atonalität. Klingt also durchaus noch nach was und nicht, als hätte man ein Kleinkind ans Klavier gelassen.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentNein, das war noch eine Stufe vor Schönberg. Spätromantisch mit gelegentlicher Atonalität. Klingt also durchaus noch nach was und nicht, als hätte man ein Kleinkind ans Klavier gelassen.
hey, du hast ja richtig Ahnung, woher?
müßt ich eignetlich auch wissen als musisches Gymnasium.Kind--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaihey, du hast ja richtig Ahnung, woher?
müßt ich eignetlich auch wissen als musisches Gymnasium.Kindda war ich die letzten beiden Jahre auch, sogar im Musikleistungskurs. War anscheinend nicht komplett umsonst^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentda war ich die letzten beiden Jahre auch, sogar im Musikleistungskurs. War anscheinend nicht komplett umsonst^^
ned schlecht…willkommen im Club
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hey! Was geht?
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai) -
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.