Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
SandaleHey! Was geht?
schlechte Leut gehts immer gut…hi Sandi
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.dehuhu randale
alles klar?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHuhu Shaddai und Sandi
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinShaddaischlechte Leut gehts immer gut…hi Sandi
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Nezyraelhuhu randale
alles klar?
Hi, Nezi…morgen Daumen halten um 13 Uhr !!!
_Samira_Huhu Shaddai und Sandi
*wink*
Sandale
*gefällt*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nezyraelhuhu randale
alles klar?
Danke der Nachfrage. Soweit ja. Und selbst?
_Samira_Huhu Shaddai und Sandi
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)okay shaddai srping bohlen mim arsch ins gesicht, dann sehen wir dich wenigstens bei den ausstrahlungen :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSandaleDanke der Nachfrage. Soweit ja. Und selbst?
joar ähnlich trauere nur noch um das hellfest^^
naja nächstjahr dann vielleicht
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelokay shaddai srping bohlen mim arsch ins gesicht, dann sehen wir dich wenigstens bei den ausstrahlungen :haha:
hahahaha…nette Vorstellung…ich ess auch vorher Knoblauch (Blähungen)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nezyraeljoar ähnlich trauere nur noch um das hellfest^^
zurecht, zurecht :8)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]sei nich so gemein^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelsei nich so gemein^^
why? :8)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Man, wollte eigentlich nur mal fix die Zugverbindung checken und dann wieder ins Bett, aber dann bin ich als alter Dark Fortress-Nerd bei dem Songtext steckengeblieben -.-
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumMan, wollte eigentlich nur mal fix die Zugverbindung checken und dann wieder ins Bett, aber dann bin ich als alter Dark Fortress-Nerd bei dem Songtext steckengeblieben -.-
hähä…:P
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nezyraeljoar ähnlich trauere nur noch um das hellfest^^
naja nächstjahr dann vielleicht
Nächstes Jahr schaffst Du das.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai) -
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.