Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
Novocainehttp://forum.metal-hammer.de/showthread.php?goto=newpost&t=33799
ein gutes Beispiel für einen typischen Fail…Moin ihr Pappkameraden!
Oh mein Gott 😆
Herrlich.SupremacyDer Strahlemann ist auch wieder da^^
:haha:
Morgen an alle
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deMorgen Sarah, ultra-putziger ava ^^
--
Moin ihr Karotten!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHui neue Platten 🙂
Novo, in deiner Signatur fehlt noch das „Altuser“
--
Ich überlege noch meine Grand Declaration of War abzugeben, die ist allerdings schon aus zweiter Hand bezogen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKleiner, ich bin kein Altuser, das Thema hatten wir schon, außerdem wurde mir nie ein solcher Titel von einem oder mehreren anderen Usern verliehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineKleiner, ich bin kein Altuser, das Thema hatten wir schon, außerdem wurde mir nie ein solcher Titel von einem oder mehreren anderen Usern verliehen.
Hm, das wird noch ^^
--
SupremacyDer Strahlemann ist auch wieder da^^
wtf? du jetz auch noch? 😆
--
Mr. Mackeywtf? du jetz auch noch? 😆
Alles die Schuld deines Avas :haha:
--
SupremacyAlles die Schuld deines Avas :haha:
ich weiss schon warum ich ihn schon länger mal wechseln wollte 😆
--
SupremacyMorgen Sarah, ultra-putziger ava ^^
Tja – passend zu mir ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinWenn ich dieses kleine Fellvieh sehe, hätte ich Lust, dagegen zu treten.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMr. Mackeyich weiss schon warum ich ihn schon länger mal wechseln wollte 😆
Ach, so lang hast du den da doch noch gar nicht 😐
@sarah: :lol::lol:
--
moin sarah, novo, mackey, kleiner
hier sieht schon wieder alles trübe aus…zum kotzen das wetter momentan
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.