Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
http://www.youtube.com/watch?v=O3r0emrV_8E
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deMe want coookie !!!
--
*huld*@Saxon
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTalvisotaMe want coookie !!!
Hmm, ich könnt nochmal zu Kaufland huschen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine*huld*@Saxon
jawollja!!!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSupremacyAch komm, so viele hat er nun auch nicht^^
er ist jedenfalls noch nicht auf dem Lemmy-Niveau^^
naja gut das is irgendwie auch niemand :haha:
--
Mal wieder zurück zum Frühstück…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMr. Mackeynaja gut das is irgendwie auch niemand :haha:
Naja, der herr Mustaine, fängt da langsam schon an 😈
--
Mr. Mackeynaja gut das is irgendwie auch niemand :haha:
vor allem musikalisch is er das in keiner weise^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSupremacyNaja, der herr Mustaine, fängt da langsam schon an 😈
den guck ich nie so genau an, ich bin immer von der Röte seiner Haare und dem Strahlen seines Egos geblendet 😆
--
Mr. Mackeyden guck ich nie so genau an, ich bin immer von der Röte seiner Haare und dem Strahlen seines Egos geblendet 😆
:haha::haha:
ich bin dann mal weg, tschau!
--
NovocaineKleiner, ich bin kein Altuser, das Thema hatten wir schon, außerdem wurde mir nie ein solcher Titel von einem oder mehreren anderen Usern verliehen.
Der einzig wahre Altuser ist eh Ulverino.
NovocaineWenn ich dieses kleine Fellvieh sehe, hätte ich Lust, dagegen zu treten.
/sign
TalvisotaMe want coookie !!!
Me eat coookie !!!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineWenn ich dieses kleine Fellvieh sehe, hätte ich Lust, dagegen zu treten.
Ardor vom Venushügel
/sign
:cry::cry::cry:
Banausen
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinSupremacy:haha::haha:
ich bin dann mal weg, tschau!
reingehauen undso 🙂
--
_Samira_:cry::cry::cry:
Banausen
Epic Fail! Mich mit Banause zu betiteln, dabei kennst du nicht mal die Herkunft des Wortes! :auslach:
@ardor: Sowieso, er ist hier geboren und wird hier sterben. Hast du eigentlich schon mein Zeug abgeschickt?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.