Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
_Samira_:cry::cry::cry:
Banausen
Der Film hat nunmal etliche tollere Charaktere.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deNovocaineEpic Fail! Mich mit Banause zu betiteln, dabei kennst du nicht mal die Herkunft des Wortes! :auslach:
Ja großer Meister..
Ardor vom VenushügelDer Film hat nunmal etliche tollere Charaktere.
Die Pinguine und die Lemuren sind halt die besten
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologint-t-t-trick back!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_Ja großer Meister..
Wie meine Mutter gerne sagte: „Verleier nicht wieder die Augen!“
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_Die Pinguine und die Lemuren sind halt die besten
Eben, hättst ja Rico nehmen könne.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineWie meine Mutter gerne sagte: „Verleier nicht wieder die Augen!“
:haha:
Ardor vom VenushügelEben, hättst ja Rico nehmen könne.
Der is aber nich so putzig
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinIch weiß schon, warum ich nie in ICQ online gehe, da ist es genauso langweilig wie in MSN, immer muss man selbst die Leute anschreiben…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFill your heads with Heavy Metal Thunder!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/_Samira_Der is aber nich so putzig
Doch. Der ist dazu noch doof.
--
Musiksammlung RYMFuck, jetzt hab ich vor lauter Kazoospielen meine Tastatur vollgesabbert.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Kazoo seh ich morgen.
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelKazoo seh ich morgen.
meins liegt vor mir aufm Schreibtisch, das kann ich immera ngucken.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Du hast mich nicht verstanden, Dude.
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelDu hast mich nicht verstanden, Dude.
Doch. Aber um die humoristische Situation aufrechtzuerhalten, habe ich absichtlich ein Missverständnis vorgetäuscht und auf der anderen, meiner, Deutung des Worts Kazoo bestanden.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Soso, wie meinte ich es denn? :haha:
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.