Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
Na ihr Hoden!
--
Highlights von metal-hammer.deMurdererNa ihr Hoden!
na alles fit? 🙂
--
*Sailermoon anrülps*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla@ Mackey:
Klar, hab 3 Tage Wochenende!
--
„Rot ist die Liebe, schwarz ist das Loch, auch wenn es wehtut, rein muss er doch.“
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blanabend
jemand ne idee was ich mir zu essen machen könnte?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBier und dann noch eins!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch will kein Held der Arbeit sein, heute ist ein super Tag.
Ich besorg mir einen gelben Schein und hol die andern eben ab.
Wir klauen noch einen Kasten Bier und dann geht es ins Freibad.
Kalifornien liegt nicht vor der Tür und Fußpilz ist angesagt.
Doch wenn du genug getrunken hast, kommen die Wellen von allein.
Und jeder andre Badegast wird für dich das Surfbrett sein.
*sing*--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNezyraelnabend
jemand ne idee was ich mir zu essen machen könnte?
NovocaineBier und dann noch eins!
:haha:
--
hab mir jetzt ne pizza gemacht, kb zu kochen
bier is nich, muss nachher noch fahren
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus8-9-10 Na was gabs denn da zu sehn?
Es war der Itsy Bitzy Teenie Weenie Honolulu-Strand-Bikini!
*sing*--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladie sonne bekommt novo nicht…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch geh zocken, haut rein.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaviel spaß^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.