Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
SupremacyTag Ardor, tag murdock.
Das Wetter könnte sich mal einig werden…
Hi Supremacy
bei uns ist es sonnig und warm
--
Highlights von metal-hammer.demr.murdockHi Supremacy
bei uns ist es sonnig und warm
Bei uns sind grad Wolken aufgezogen
--
dentarthurdentDa hab ich neulich eine sehr coole Methode im Fernsehen gesehen um das zu machen: Man stellt sich auf nen Eisblock und legt sich die Schlinge um, und dann nimmt man den Fön und schmilzt das Eis.
Ach, wenn dann die Old School Variante mit dem Stuhl.
Moin @ Ardor.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDas blöde am Selbstmord ist, es gibt viele Varianten und du kannst nur eine ausprobieren. Wenn du also Pech hast, erwischst du die falsche…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaso wenn ich mein Def Leppard Best of zuende angehört habe geh ich wieder, bin gerade bei „Rocket“, Titel 8
--
NovocaineDas blöde am Selbstmord ist, es gibt viele Varianten und du kannst nur eine ausprobieren. Wenn du also Pech hast, erwischst du die falsche…
Deshalb sollte sowas gut überlegt sein.
--
Na das ja sowieso.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBei Facebook gibt es so viele Quiz-Varianten, da ist bestimmt auch eine dabei, die herausfindet welche Suizid-Methode zu einem passt 😆
--
Pff, Facebook, was für ein Müll, hab schon genug virtuelle Plattformen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaich habe jetzt auch genügende davon: twitter, myspace, lastfm und facebook. das reicht
--
SupremacyBei Facebook gibt es so viele Quiz-Varianten, da ist bestimmt auch eine dabei, die herausfindet welche Suizid-Methode zu einem passt 😆
gib mal Namen, ich darf mich seit gestern auch zu den Mainstreamhuren zählen 😆
--
myspace, lastfm, studikz, metalkz, studip
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMr. Mackeygib mal Namen, ich darf mich seit gestern auch zu den Mainstreamhuren zählen 😆
Jonas Plegnière 😉
So, bin mal weg, tschau!
--
Gnah, in einer halben Stunde steht Muttern wieder auf der Matte…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSupremacyJonas Plegnière 😉
So, bin mal weg, tschau!
Add ich dich ma unso (:
@Novo…ja so siehts bei mir auch aus, allerdings konnte ich myspace bisher noch entgehen 😆
--
-
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.