Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
:)DANKE, vielen Dank, ihr beiden..^^ freu mich…:):):)
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
goetzi:)DANKE, vielen Dank, ihr beiden..^^ freu mich…:):):)
*Bier reich* PROST !!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai*Bier reich* PROST !!!
danke! *gluck,gluck*
goetzi:)DANKE, vielen Dank, ihr beiden..^^ freu mich…:):):)
Aber gerne doch.
Hau dann auch schon wieder ab. Muss morgen in die Arbeit.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Man, da bin ich extra duschen gegangen, damit die sich ablösende Haut vom Sonnenbrand weggespült wird und dann löst die sich erst richtig. So kann ich doch nicht unter Menschen gehen…
Naja, jetzt bin ich echt pennen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaa guts nächtle alle miteinander…bin auch weg
@goetzi: feier schön
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]SandaleAber gerne doch.
Hau dann auch schon wieder ab. Muss morgen in die Arbeit.
Gud Nacht!
Shaddaia guts nächtle alle miteinander…bin auch weg
@goetzi: feier schön
Schlaf gut.
Des mitm Feiern…, morgen ganz sicher nich…nabend…noch jemand da?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirussowas aber auch.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusmoinmoin *gähn*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusjo und wenigstens eins für dio
*huld*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.