Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
Tag!
*Huld @ Sofatitel*
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Schön, dass es noch steht. Guten Tag zusammen, ich werde nun zwei Wochen Latein in 5 Stunden machen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTag Novo, da haste dir ja mal was vorgenommen ^^
--
neues sofa neues sofa neues sofa!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Naja, so viel ist es eigentlich nicht, aber meine Faulheit ist sehr hinderlich.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaThe new World is here to wipe out our lives
The new World we can’t survive
The new World left God in everything and everyone
The new World does not include us--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Lazarus_132neues sofa neues sofa neues sofa!
Welche drogen hat denn der Lazi genommen?
--
mahlzeit
Tach Jonas, Herzlichen^^
--
Tag allerseits
--
Man, was für ein Schiss…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch hab morgen schon wieder frei, langsam wird das langweilig…
--
muss für ne 15min-Prüfung zur Schule morgen^^
Englisch-Zertifikat?
--
-
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.